Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Wenn deine Freundin twittert, was Du im Schlaf erzählst

"Ich habe dich mit dem Apfel gesehen, Hure" - Sätze wie diesen sagt ein Mann aus den USA in seinem Schlaf. Auf Twitter teilt seine Freundin die lustigsten davon unter dem Namen "Sir Lord Dick Pat".

Wenn die Freundin hört, was du im Schlaf erzählst

Nachts redet ihr Freund im Schlaf - seine Freundin teilt alles, was er erzählt, auf Twitter (Symbolbild)

Alles, was der Partner im Schlaf sagt, einfach mal ins Netz stellen. Klingt erst einmal nicht nett. Doch eine US-Amerikanerin hat genau das getan. "Mein Freund redet im Schlaf, also verbreite ich das natürlich im Internet", schreibt die Frau aus dem Bundesstaat Kansas auf ihrem Twitteraccount "Sir Lord Dick Pat". Immerhin ist das Profil anonym - und der Schlafredner braucht sich nicht zu schämen. Müsste er aber sowieso nicht: Seine Erzählungen sind lustig genug. Die witzigsten Sätze aus den Träumen des Mannes:

"Nein. Nein nein nein. Nein einfach nein."

"Deine Augäpfel riechen wie Augäpfel"

"Ich hab dich mit dem Apfel gesehen. Hure."

"Ist mir egal. Ich hole mir Tiger"

"Ich nehme Vanille bitte"

"Es gibt nie genug Käse-Nachos"

"Wieso tut es das. Wieso ist es kalt. Hol mir ein Bein"

Er: "Welche Farbe hat der Diamant?"
Sie: "Was?"
Er: "WELCHE FARBE ER HAT?"
Sie: "Ich weiß nicht, schwarz??"
Er: "Was bist du, dumm?"

"Hast du das Bein abgeschnitten?"

"HEY. Nicht darauf pinkeln.'"

"Nein Oktopus, das kannst du nicht machen!!"

js

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools