Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

50 erste Gedanken am Tag nach einem One-Night-Stand

Du sitzt in der S-Bahn. Auf dem Weg ins Büro. Du bist total übermüdet und gleichzeitig hellwach. Letzte Nacht hattest du hemmungslosen, wilden Sex mit jemandem. Und nun? Schießen 50 Gedankenfetzen wie Blitze durch deinen Kopf.

  Der nächste Morgen, in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ...

Der nächste Morgen, in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ...

  1. Scheiße.
  2. Was für eine Nacht.
  3. Meine Lippen sind total wund. 
  4. Kann der küssen … 
  5. Ob er sich heute bei mir meldet? 
  6. Oh Gott, gleich haben wir ja Konferenz! 
  7. Scheiße. Warum mussten wir uns auch an einem Dienstag treffen?! 
  8. Oh, ich bin immer noch betrunken. Nee, eher high – vor lauter Glücksgefühlen. 
  9. Voll der Absturz. 
  10. Ich bin so eine Schlampe. Gleich beim ersten Date ... 
  11. Was hat er noch gleich gesagt? Ich bin die schönste und witzigste Frau, die er jemals ... Und er mag meinen Po! 
  12. Ich HASSE seine Freundin. Warum ist er eigentlich noch mit der zusammen? 
  13. Aber nach allem, was letzte Nacht zwischen uns war, wird er sie vermutlich verlassen. Tippe ich mal. 
  14. Gott, ist mir schlecht. KAFFEE! 
  15. Was, wenn er sich nicht bei mir meldet?   
  16. Was, wenn er mich bloß flachlegen wollte und das war's? 
  17. Oh Gott … Ich bin NULL auf die Konferenz vorbereitet. Mein Chef bringt mich um! 
  18. Ich spüre immer noch seinen Schwanz in mir. Hehe. 
  19. Und meine Haare riechen nach seinem Bett. Das ist schön. Wird mich durch den Tag bringen. 
  20. Ich brauche Kaffee, verdammt noch mal. Boah, wackelt die Bahn heute ... 
  21. Scheiße, ein Fleck auf meinem Rock! Ob das jemandem auffällt? Müsste man aber feucht auswaschen können ... 
  22. FUCK! Meine Station … 
  23. Wow, ich hab' richtig Muskelkater in den Oberschenkeln. 
  24. Ob ich ihm mal kurz irgendwas Versautes schreibe? Dass ich es kaum erwarten kann ... ihn ... 
  25. Oder soll ich lieber warten, bis er sich meldet? 
  26. Nicht, dass der denkt, ich sei jetzt voll in love oder so. 
  27. Wehe, der meldet sich nicht! 
  28. Mein Tinder-Date für heute Abend sag ich direkt mal ab … 
  29. Krass, was er da gestern mit seiner Zunge gemacht hat ... 
  30. Und diese eine Stellung ... 
  31. ... kannte ich in der Form noch gar nicht.     
  32. Ich bin sogar gekommen! Voll das Wunder ... 
  33. Ob er schon viele Frauen hatte? 
  34. Ach, scheiße, da war ja was mit dem Kondom. Geplatzt! 
  35. Aber er ist ja nicht in mir gekommen … 
  36. Ich schreib ihm jetzt einfach mal kurz. Irgendwas Unverbindliches. "Hoffe, du überstehst den Tag einigermaßen. Hat sich aber gelohnt ;-)"
  37. Oder, nee, lieber ohne Smiley. Smileys sind kindisch. Ich will cool wirken. 
  38. Huch, ich hab' ja gar keine Kontaktlinsen drin! 
  39. Jetzt seh' ich gleich gar nichts, wenn Herr Müller seine Powerpoint-Präsentation zeigt. 
  40. Mist. Mist. Mist. 
  41. Gibt's im Drogeriemarkt nicht so Einweglinsen? Mal gucken … 
  42. Mit 20 habe ich solche Nächte echt noch besser verkraftet. 
  43. Wieso antwortet der Arsch nicht auf meine Nachricht? Ich seh' doch, dass er sie bereits gelesen hat! 
  44. Naja, vielleicht duscht er gerade. 
  45. Verdammt, ich will mehr Sex mit ihm! 
  46. Ich bin irgendwie immer noch total geil. 
  47. Wehe, der meldet sich nicht. 
  48. Was, wenn er plötzlich Gewissensbisse kriegt? 
  49. Aber nach dem geilen Sex? Unwahrscheinlich. 
  50. Guten Morgen, Herr Müller! 

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools