Startseite

Auch diese Babys kamen mit einem Kopf voller Haare auf die Welt

Nachdem die kleine Izzy mit ihren vollen und dunklen Haaren für Aufsehen gesorgt hat, melden sich noch mehr Eltern haariger Babys. Sie alle sind bereits mit einem vollem Haarschopf zur Welt gekommen. Und eines ist süßer als das andere.

Baby Izzy kam mit einem Kopf voller brauner Haare zur Welt

Die kleine Izzy wurde berühmt, weil ihre Haare bereits mit zwei Monaten voller sind als die von so manch einem Kleinkind

Seitdem der Cousin ihres Vaters ein Bild von ihr im Internet veröffentlicht hat, geht die kleine Izzy um die Welt. Das Baby mit den ungewöhnlich vielen Haaren zauberte bereits vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Denn nicht nur, dass das zwei Monate alte Mädchen überhaupt Haare hat, sie sehen auch noch aus, wie bei einem typischen amerikanischen Nachrichtensprecher. Dass ein Baby so viele Haare hat, scheint eher selten vorzukommen. Doch nachdem die Kleine und ihre Familie in der "Today Show" vorgestellt wurden, meldeten sich viele andere Eltern, deren Kinder auch mit einem Kopf voller Haare zur Welt gekommen sind, und veröffentlichten Bilder ihrer Kinder auf der Facebookseite der TV-Sendung. Sie zeigen: So selten ist ein "haariges Baby" gar nicht!

"Mein kleiner Mann hatte auch einen Kopf voller Haare. Hier ist er nach seinem ersten Haarschnitt mit drei Monaten zu sehen", schreibt Nathan Hands zu dem Bild seines Sohnes.

 Ashleigh Holt schreibt, dass auch sie 1993 mit einem Wuschelkopf geboren wurde. Ihr erster Haarschnitt war mit fünf Monaten fällig, weil sie nichts mehr sehen konnte.

Kelly Buchan vermutet, dass es vielleicht am Namen liegt, denn auch ihre Tochter Isabell, so Izzys ganzer Name, hat tolle braune Haare und das schon seit ihrer Geburt.

"Zwei Tage alt und das Haar unseres Sohnes war eine Sensation", schreibt Sarah Fox zu dem Bild ihres süßen Sohnes.

Wie ein kleines Monchichi! Marama Rawiri schreibt auf Facebook, dass nicht nur sie und ihr Mann sondern auch ihre drei Kinder mit voller Haarpracht geboren wurden. Auf dem Bild sieht man eines ihrer Kinder im zarten Alter von gerade einmal zwei Wochen. Izzy ist also nicht allein mit ihren tollen Baby-Haaren!

vim

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools