HOME

"Guck Jungs eher immer leicht von unten an. Das wirkt am süßesten auf Typen!"

Mädchen müssen vor allem eins sein, sagt die "Bravo": total süß! Wenn sie dann auch noch viel Schminke, Perlen und klimpernde Armreifen einsetzen, steht dem Flirterfolg nichts mehr im Weg. Doch damit kann man heute keinem mehr kommen.

Immer schön Rouge auf die Girlwangen, dann klappt's auch mit den Jungen!

Immer schön Rouge auf die Girlwangen, dann klappt's auch mit den Jungen!

Nummer 38: "Guck Jungs eher immer leicht von unten an. Das wirkt am süßesten auf Typen!" Sie habe "100 superleichte Tipps mit RIESIGER Wirkung", moderiert die "Bravo" eine Liste von Ratschlägen an, mit deren Umsetzung Mädchen die Herzen von Jungen im Sturm erobern sollen. (Der Artikel ist inzwischen gelöscht, doch es existiert noch eine Cache-Version.) Der Text ist offenbar aus dem Archiv ins Netz gerutscht, so lächerlich hinterwäldlerisch und antiquiert klingt er. Wer heute glaubt, aufgeklärten Teenagern mit Ratschlägen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts etwas beibringen zu können, darf sich nicht wundern, wenn er mit Spott übergossen wird - denn so ergeht es der "Bravo" derzeit.

"Viele Jungen stehen auf frische Girlwangen. Benutze immer Rouge - das wirkt gesund und sexy auf Typen." Girlwangen! Alles klar, "Bravo"! Gloss, Parfüm, Rouge, durchsichtiger Nagellack, Haarspängchen, Wimperntusche - die Art von Generalüberholung, der Mädchen sich unterziehen sollen, bevor sie den Schulhof betreten, ist anstrengender als in der Modelwelt. Und ganz wichtig: immer nur lächeln! Total süß ist auch eine Jacke mit Kunstpelzkapuze. Und Perlen, denn Jungs stehen auf reifer aussehende Girls. Bei Twitter kommt dieses Frauenbild gar nicht gut an.


In den Tweets entwickelt sich die Liste weiter.



bal/vim
Weitere Themen

Kommentare (0)

    Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

    Wissenscommunity

    Partner-Tools