Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Die süßesten Zwillinge der Welt - und ihre dramatische Geschichte

Die Zwillinge Leia und Lauren sind erst acht Monate alt und schon eine kleine Netz-Berühmtheit. Ihre Eltern fotografieren die beiden regelmäßig in süßen Outfits, die kleinen Speck-Ärmchen erhöhen den Niedlichkeitsfaktor.

Sie sind wahre Wonneproppen - und begeistern mit ihren süßen Bildern bereits Hunderttausende Fans. Leia und Lauren sind Zwillinge, acht Monate alt und leben mit ihrer Familie in Singapore. Seit ihrer Geburt veröffentlichen ihre Eltern Amber Yong und Peter Lok regelmäßig Bilder ihrer Töchter bei Instagram. Doch bei den Fotos handelt es sich nicht um gewöhnliche Baby-Schnappschüsse. 

Da Peter Lok ein begeisterter Hobby-Fotograf ist und seine Frau Amber ein Händchen fürs Styling hat, sind manche der Bilder wahre Kunstwerke. "Begonnen haben wir die Instagram-Seite um das Wachstum unserer Töchter zu dokumentieren und um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten", sagte Lok gegenüber "Today.com". Doch inzwischen hat das Instagram-Profil der Zwillinge über 150.000 Abonnenten. Die Eltern freuen sich über den Ruhm ihrer Töchter und dass die Bilder so viel gute Laune verbreiten. Beim Anblick der Babys in ihre süßen Outfits kann man auch nicht anders als grinsen. 

How mermaids really look like after a hearty meal 😂 #nowaistline Crotchet mermaid costumes from @quinnbebe

Ein von Momo Twins ~ Leia & Lauren (@leialauren) gepostetes Foto am

Uh oh...wasn't me! It was all Leia's idea! #sweetburglers #busted Outfits from @mooblesandtoobles

Ein von Momo Twins ~ Leia & Lauren (@leialauren) gepostetes Foto am

Doch, dass die Familie heute so glücklich ist, war während Ambers Schwangerschaft nicht abzusehen. Die beiden Mädchen teilten sich eine Fruchtblase, etwas das sehr selten vorkommt. "Es war eine Risikoschwangerschaft", erzählte der stolze Vater "Today.com". "Außerdem sind die beiden zwei Monate zu früh geboren, etwas was den meisten heute gar nicht mehr auffällt." Umso schöner ist es, wie gut sich die beiden Wonneproppen entwickelt haben.

vim

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools