Startseite
Prinz Carl Philip
Teens react Windows 95
Kleinkinder und...
Vegan
Demonstration in Rom gegen eingetragene Partnerschaften
Beate Zschäpe mit lockigem Haar, schickem Schal und breitem Grinsen im Gerichtssaal, im Hintergrund ein Polizist.
  In dem Werbespot folgt auf die Tränen der Familie ein Happy End - aber im echten Leben?
  Janne Teller hat 2001 mit "Krieg – stell dir vor, er wäre hier" ein Buch geschrieben, das heute aktueller denn je ist. stern-Leser können das E-Book gratis herunterladen.
  Der U-Bahnhof Hoheluftbrücke - hier kam es am Sonntagnachmittag zu dem tragischen Zwischenfall
  Donald Trump ist nicht für seine Bescheidenheit bekannt
Die Enkelin zieht ohne Oma und Opa nach Berlin
Ein altes Ehepaar sitzt auf der Terrasse und trinkt Rotwein
Teller im Seniorenheim
Panketal: Eine Dreijährige ist bei den Großeltern in den Pool gefallen und gestorben.
  Amazon bindet neue Kunden: Durch das Taschengeld-Modell können Jugendliche mit dem Geld der Eltern bei dem Online-Händler shoppen.
  Die Anwältin Sandra Runge zusammen mit ihrer zweijährigen Tochter Ada bei der Arbeit. Sie gehört zum Team von "Coworking Toddler".
  Verliebt, verlobt und bald auch verheiratet: HSV-Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz
  Eltern bereitet der Kita-Streik immense Probleme - und die Kinder verstehen die Welt nicht mehr
  Allein unter Männern: Unter der Diktatur ihres älteren Bruders, Kim Jong Il, gehörte Kim Kyong Hui zum inneren Zirkel der Macht in Nordkorea
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools