Startseite

Väter

Verwandte Themen

Mütter, Deutschland, stern, Berlin, Männer, Job, Europa, Baby, Thomas Ostermeier, Mutation

Panda-Baby
  Die Anwältin Sandra Runge zusammen mit ihrer zweijährigen Tochter Ada bei der Arbeit. Sie gehört zum Team von "Coworking Toddler".
  Auch wenn sie selbst Kinder haben, schätzen Chefs es nicht, wenn ihre Mitarbeiterinnen schwanger werden. Oder Väter in Elternzeit gehen möchten.
  Überfordert und gestresst: Mütter muten sich viel zu viel zu. Dagegen hilft nur eins: mal alle Fünfe gerade sein lassen.
  Noch hört der Kleine seinem Vater aufmerksam zu ...
  Junge Männer in Nonnenkostümen sind am Vatertag kein ungewöhnlicher Anblick
  Bernd Lucke, AfD-Parteichef, teilt gegen seine Widersacher aus
  Zweites Rennen, erster Sieg: Mick Schumacher startet in der Formel 4 durch
  Sehr junge Väter vererben ihren Kindern häufiger einen Gendefekt als 20 bis 30-jährige Männer.
  Was Kinder definitiv nicht brauchen: Druck von allen Seiten
  Eigentlich wollte Bülhoff mit seinem Kurs die Väter ansprechen. Bis jetzt besuchen aber mehr Frauen seinen Kurs. "Ich freue mich immer, wenn sich ein Mann für das Thema interessiert".
  Der Lieblingswitz von Hans-Dietrich Genscher, dem großen alten Mann der FDP, spielt im Paradies. Auch Parteifreundin Pieper erzählt ihn gerne.
  Ungewöhnlich, aber nicht verboten: Der Vorname Legolas aus der Fantasy-Trilogie "Herr der Ringe"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools