Startseite
Detlev Buck
Vater und Kind
Mädchen isst Schokoladenkuchen und schmiert sich den Großteil ins Gesicht
Der Pappaufsteller von Dalton Ross
Michael Worthington und seine Tochter Asia im Partnerlook
Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes können auch vererbt werden - das legen zumindest Tierstudien nahe
Der Facebook-Post von Tony Emms
Buchcover #regrettingmotherhood und Autorin Orna Donath
  Chinesen kaufen deutsches Milchpulver im großen Stil auf. 
Pinke Zonen im Bus für Frauen
  Thomas Bliesener, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN), das die Studie zu Kindstötungen herausgegeben hat
  "Wir zwei reden später noch!" Dieser Vater war gar nicht glücklich über das, was seine Tochter so per WhatsApp verschickt.
  Wechsel der Steuerklasse: Alleinerziehenden können Geld sparen.
Isis auf Anzeige
Viele Familien werden durch die Flucht auseinandergerissen
Mutter nach der Geburt
  Wotan Wilke Möhring sprach zum ersten Mal über den Tod seines Vaters.
Mädchen im Rollstuhl
  Werden Männer zu Vätern entwickeln mache ungeahnte Fähigkeiten
Vater spielt mit Baby
  Jamal hat ein großes Herz, er überlässt Said sein Zinédine-Zidane-Shirt. Aber seine Fußballschuhe möchte er behalten.
  Die Anwältin Sandra Runge zusammen mit ihrer zweijährigen Tochter Ada bei der Arbeit. Sie gehört zum Team von "Coworking Toddler".
  Auch wenn sie selbst Kinder haben, schätzen Chefs es nicht, wenn ihre Mitarbeiterinnen schwanger werden. Oder Väter in Elternzeit gehen möchten.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools