Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Unterhaltung für untenrum

Früher gehörte es in die Schmuddelecke, heute gibt es Sex-Spielzeug in vielen Haushalten - man spricht nur nicht darüber. Wir haben uns an die Geräte gewagt - und manche haben uns einfach umgehauen.

  Wie heißt das?  Womanizer  Ist das für Frauen oder Männer?  Ganz klar für Frauen!  Wozu brauche ich das?   Zur berührungslosen Stimulation mit Orgasmusgarantie, heißt es auf der Beschreibung. Und sie ist wahr.  Wie glücklich macht mich das auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist sehr sehr glücklich)?   Dieses Ding lässt sich mit einer Ziffer zwischen 1 und 10 gar nicht beschreiben. Sein Design ist voll auf Daniela Katzenberger abgestimmt, ebenso wie die Bedienungsanleitung, in der alles dreimal steht - in derselben Sprache. Aber die Technik! Ansaugen, pulsierende Druckwellen ... Ohne Aufwärmen dauert es keine 60 Sekunden bis man fast durchdreht. Der Womanizer soll trotzdem eine Zahl bekommen? Okay: 15.   Was behaupte ich, wenn mein Kind/mein Freund/meine Putzfrau das findet?  Das ist ein kleiner Staubsauger für Sofakrümel.  Würden meine Eltern das benutzen?   Meine Mutter würde bei der Anwendung einen Herzinfarkt bekommen, fürchte ich.  Was kostet das?  189 Euro in der normalen Edition, 499 Euro, wenn es die mit 1200 Swarovski-Steinen veredelte Luxusversion sein soll

Wie heißt das? Womanizer Ist das für Frauen oder Männer? Ganz klar für Frauen! Wozu brauche ich das? Zur berührungslosen Stimulation mit Orgasmusgarantie, heißt es auf der Beschreibung. Und sie ist wahr. Wie glücklich macht mich das auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist sehr sehr glücklich)? Dieses Ding lässt sich mit einer Ziffer zwischen 1 und 10 gar nicht beschreiben. Sein Design ist voll auf Daniela Katzenberger abgestimmt, ebenso wie die Bedienungsanleitung, in der alles dreimal steht - in derselben Sprache. Aber die Technik! Ansaugen, pulsierende Druckwellen ... Ohne Aufwärmen dauert es keine 60 Sekunden bis man fast durchdreht. Der Womanizer soll trotzdem eine Zahl bekommen? Okay: 15. Was behaupte ich, wenn mein Kind/mein Freund/meine Putzfrau das findet? Das ist ein kleiner Staubsauger für Sofakrümel. Würden meine Eltern das benutzen? Meine Mutter würde bei der Anwendung einen Herzinfarkt bekommen, fürchte ich. Was kostet das? 189 Euro in der normalen Edition, 499 Euro, wenn es die mit 1200 Swarovski-Steinen veredelte Luxusversion sein soll

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools