HOME

Der einsamste Junggesellenabschied der Welt

Es sollte eine riesige Party werden, doch leider fehlten neben der Hauptperson auch alle Gäste - bis auf Robbie. Also feierte der den geplanten Junggesellenabschied kurzerhand alleine. Und dokumentierte das mit sehr traurigen Bildern.

Robbie auf einem Schiff

Robbie ganz allein auf einem Schiff

Robbie Chernow freute sich anlässlich des Junggesellenabschiedes eines Freundes auf ein langes Party-Wochenende in Chicago. Die Freunde hatten sich ein tolles Programm überlegt: Nach einer Schifffahrt über den Michigansee und einer Stadtbesichtigung wollten sie sich ein Spiel der Football-Mannschaft Chicago Bears ansehen. Doch als Robbie in Chicago eintraf, saßen die restlichen Gäste - einschließlich des zukünftigen Ehemannes - noch am Flughafen fest. Nachdem ihr Flug mehrfach verschoben wurde, fiel er komplett aus.

Robbie entschied sich, das Programm allein durchzuziehen   - und dokumentierte seine einsame Zeit in Chicago in unglaublich komischen Bildern. Unter dem Motto #chicagoforone (Chicago für einen) konnte man ihn auf Instagram begleiten, was Tausende von Menschen taten.

Robbie machte allein die geplante Schiffstour …

… schlenderte den Navy Pier entlang …

… und ließ sich noch nicht einmal von jungen, hübschen Frauen aufheitern.

Auch zum Spiel der Bears ging er - und hatte ganz viel Platz für sich allein.

Bald berichteten die ersten Zeitungen über den einsamsten Junggesellenabschied der Welt und Robbie bekam noch mehr Aufmerksamkeit - und ein paar Chicago-Insider-Tipps. So lernte er zum Beispiel auch Theresa kennen, die ihm ein Sandwich verkaufte, dass "normalerweise geteilt wird, aber du siehst traurig genug aus, um es ganz allein zu essen."

Doch die Geschichte hat ein Happy End: Nach mehr als 40 Stunden schaffte es der Bräutigam endlich zu seiner eigenen Party und Robbie war nicht mehr allein.

 "Ich möchte mich bei allen für ihre Unterstützung in meiner Zeit der Einsamkeit bedanken", schreibt Robbie zu dem ersten Bild mit Bräutigam Jake. " ist eine tolle Stadt mit noch tolleren Menschen."

Endlich steigt die geplante Party - doch Robbie bleibt seinem berühmt gewordenen Gesichtsausdruck treu.

vim

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity