|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
132 Euro Hartz 4 sollen reichen? Das glaube ich nicht!
Denn die Arge zahlt meine Versicherungen (Haftpflicht) NICHT und die brauche ich wenn ich in einer Mietwohnung wohne. Auch Strom und Warmwasser muss ich von dem Hartz 4 Betrag bezahlen. Zieht man diese Kosten vom Gesamtbetrag ab haben wir (2 Erw. / 1 Kleinkind) nicht mehr viel Geld zum Einkaufen von Lebensmitteln, von Freitzeitaktivitäten wollen wir da garnicht mehr sprechen! Da sollen die Statistiker mal drüber nachdenken! |
|
|||
|
Guten Morgen,
ich kann das alles nicht Verstehen! Warum hacken alle auf den Hartz 4 Leuten rum- es gibt Menschen die noch nicht mal was dafür können weil sie es bekommen und noch was es Git mitlerweile in jedem 2ten haushalt Hartz4-warum weil das Gehalt einer NORMALEN Fam. nicht mehr reicht um die notwendigen kosten zu Zahlen ja so ist das. Bitte überlegt doch mal alle realistisch in einer Fam. mit 4 Personen 2 Erw. 2 Kinder alter spielt keine rolle. Von Kosten für die Kinder bis hin zu den monatlichen belastungen ich spreche von den normal laufenden Kosten- Miete,Strom, Gas,Tel,Versicherungen,eine Fahrkarte für Bus und Bahn weil Auto ist nur für die erlaubt die eine arbeit haben dazu würden dan Steuern und Versicherung kommen, Kosten für Essen wenn die Kids in die schule gehen da man selbst bis 16 uhr oder länger arbeitet um den kids eine Warme malzeit zu bieten. dann kommen Kleider die in dem Hartz 4 bezug mit Monatlich X betrag entahlaten sind, dann darf eine Waschmaschiene nicht kaput gehen denn dann hat mein ein problem ich könnte jetzt immer so weiter machen- aber dann würde ich morgen noch schreiben- warum sucht man nicht erst mal bei unserem Ministerium die Fehler ---welche???? Fliegen auf Bürgerliche Steuern von a nach b ja alle sonderzahlungen die ein bürger nicht hat aber ein Bustestagmitglied sucht doch mal da die Fehler!!! |
|
||||
|
Mädel ich bin Realist ich bekomme von Anfang an HartzVI und habe seit 10 Jahren keinen Job in Aussicht. Also was studiert man da? seine Bescheide und das SGB was da alles so schönes drin steht nur die Realität sieht anders aus.
Hast du Lust wegen jedem F***** nen Antrag auf nen Antrag zu stellen damit der Antrag zum Antrag für den schon beantragten Antrag nochmal beantragt wird damit der bentragte Antrag zum Antrag bewilligt wird? Mit mir geht gleich der Amtschimmel durch; ich fang gleich an zu wiehern ![]() so num stelle nen Antrag auf Reparatur der Waschmaschine und warte 4 Wochen bis der bewilligt wird weil ohne Bewilligung keine Reparatur und ohne Kostenvoranschlag kein Antrag Du gehst also in den Waschsalon und gibst 30 Euro für einmal Waschen aus oder wartest 6 Wochen bis dein Wäscheberg groß und dein Kleiderschrank leer ist. ![]() Wer Nebenkosten hat bekommt sie von der Arge bezahlt diese sollten aber"angemessen" sein(Wohnung). Gas zählt zu Energieversorgung. Wird hiermit Heizung und Warmwasser erzeugt sind das Kosten auf denen du selber sitzt. Was aber zählt als angemessene Wohnnebenkosten? ![]() Herrn Harz würd ich lieber seine monatliche Pension auf 500 Euro kürzen mal sehn was da der Pensionskasse eingespart wird und einigen anderen auch aber naja ich bin nicht Bundeskanzler Geändert von Powermax (21.11.2008 um 03:57 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() An der Jobbeseitigungs- und Verhartzungsindustrie/Bürokratie werden einige Schlitzohren reich, machen damit das dicke Geschäft. ![]() ![]() ![]() Herrn Hartz und weitere Neocons einfach in den Knast und danach ins H4-Ghetto, das reicht, aber ohne VW-Sexdamen vom PH. ![]() ![]() N. Geändert von Nuechternheit (18.01.2009 um 09:17 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|