|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Geld, das man in Deutschland für das "Nichstun" bekommt, ist viel zu viel. Ich arbeite seit Jahren für EUR 5,25/BRUTTO/h und müsste eigentlich auch zusätzlich noch Geld von dem JobCenter bekommen. Meine Dienste belaufen sich oft auf 12,5h/TÄGLICH und alle anderen, die vom AA Geld erhalten können schön ausschlafen, den sonnigen Tag geniessen und sich um die Familie kümmern. Ich habe kein normales Familienleben und zum Glück ein paar richtige Freunde, ansonsten könnte ich mein Leben nicht als "Leben" bezeichnen. Wollen auch Sie, dass man fürs Ausschlafen NOCH MEHR Geld bekommt? Dann wäre das eine Schande. Viele meiner Arbeitskollegen haben ab der 2.Hälfte des Monats kein Geld mehr - für den einen oder anderen habe ich schon Essen von Zuhause mitgebracht, damit sie arbeiten können und sie waren noch nie arbeitslos und haben Berlin oder Deutschland auch im Urlaub noch nie verlassen, da kein Geld - wo ist die Gerechtigkeit? Viele Arbeitslose machen bezahlten Urlaub im Ausland - wo ist auch hier die Gerechtigkeit? Jeder, der das Nichtstun unterstützt, sollte sich schämen. Schönen Abend. Mit freundlichen Grüssen K.B. |
|
|||
|
erfolgreich in nicht erfolgreich sein - das sind 90% der Bedürftigen. Schaut euch doch mal das *** an.
Faul und kein Niveau. Wohnung verdrecfkt aber einen Computer oder Zigartten... |
|
|||
|
Hochmut kommt vor dem Fall.