|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Nein.
Nein. Und nein - keine "Zusatz"rente... Es geht auch anders.
The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! Led Zeppelin - Immigrant song I´m a rocker - do as I feel as I say ... Judas Priest - Rocker - π - |
|
||||
|
So wie bei mir?
Zum richtigen Zeitpunkt richtig investieren?
The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! Led Zeppelin - Immigrant song I´m a rocker - do as I feel as I say ... Judas Priest - Rocker - π - |
|
||||
|
War auch nicht als "Ratschlag" gedacht sondern ein reines Statement.
Die Zeit zurückdrehen auf Anfang 90'iger kann halt keiner.
|
|||
Möchte auch mein Kommentar dazu geben,die zwei Verfasser sind doch wohl gesponsert worden,um die Armen noch ärmer zu machen,ich weiss selber das man mit wenig nicht viel machen kann, echt abgefahren um ins Fernsehen zu kommen.Leute die HartzIV beziehen wissen wo es langgeht,vielleicht mal wieder eine Kürzung der Bezüge (dank der zwei Pappnasen(![]() |
|
||||
|
Wen meinst du?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|