|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Herzblatt ich würde mich auch besser fühlen, wenn so Leute wie du schneller ihr Grab schöffeln würden als sie tuen, warum gehst du mir jetzt weiter aufn Senkel ... du blubbst hier nen Schmarn zusammen, weiß wohl einfach nicht wo auch mal Schluss ist wa ? Und dann erwartest du das ich ruhe gebe ? Du hast keine Ahnung von dem wat du dir da selbst erzählst , macht bestimmt dat alter ! Du bist dich nur noch am rechtfertigen also sieh´s ein Opa , du bist nichts mehr !
|
|
|||
|
Boar bist du erbärmlich ... weiße ich kann ja zugeben das ich ein A.S.S.I bin , aber das ein Mensch solch eine Ausdrucksstarke gestörte Persönlichkeit hat ist ein echt fazinierendes Phenomen !!!
a.) ist schluss !!! b.) gehe ich arbeiten , du kleiner möchte gern Klugscheisser ... c.) kommt nichts anderes als sabber aus deinem Mundwerk raus. Und jetzt beschwer du dich nochmal warum ich so manch Menschen hier als dumm bezeichnet habe, weil du allen vorran das dümmste Beispiel einfach bist und ich hatte mit meiner aussage auch noch recht , und dass ist wirklich beeindruckend ! |
|
||||
|
Q.E.D. - brauchst bei dieser Sprachentfaltung das Assi nicht betonen, merkt man deutlich am nicht vorhandenen Stil.
Schluss ist nicht, wenn du es sagst. Putzen gehen viele. manche nennen es Arbeit. Klugscheisser ist kein Schimpfwort, Kleine. Zeigt nur, dass sich das Gegenüber unterlegen fühlt. Lernst du vielleicht ja auch noch irgendwann. Schreiben erledige ich mit den Händen - was bei dir auf die Tastatur tropft, nennt man "Geifer". Ist dir da jemand überlegen und lässt sich durch die agressive Gossendialektik des Prekariats nicht einschüchtern oder gar davon abhalten, dir deine intellektuellen Grenzen aufzuzeigen? Das tut mir jetzt aber leid, Kindchen - und, übrigens, ich bin von deiner Dummheit überhaupt nicht zu beeindrucken....
The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! Led Zeppelin - Immigrant song I´m a rocker - do as I feel as I say ... Judas Priest - Rocker - π - |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
So hier spricht mal einer der seinen Job durch nen Unfall verloren hat seit 10 Jahren daheim sitzt verzweifelt nen Job sucht, Vater von einem Kind ist und dennoch versucht seine Familie mit 600 € HartzIV (ohne Kindergeld) durchzubringen.
Herr Professor: Wenn ich Ein Vorstellungsgespräch habe zu Behörden muss usw zahle ich pro Fahrt mit den ÖPNV 4 € hin und zurück; das ganze 5x im Monat sind 20 €.:confused Jobsuche im Internet, Kleinanzeigen pro Monat 60-100 Euro Strom monatlich 80 Euro. Miete bezahlt das Amt. für Essen und Getränke stehen 200 € monatlich zur Verfügung. ![]() Unser Sohn(1 Jahr) braucht aber auch Pflegemittel, Windeln und Sachen zum anziehen und der macht nicht nur eine Windel am Tag von sondern 5- 7 .das nur nebenbei Herr Professor. Ich benötige auch Rasierzeug und meine Frau Hygieneprodukte sowie Duschbad zusammen brauchen wir Waschmittel. damit wir arbeitsscheues Gesindel bei einem Vorstellungsgespräch sauber und gepflegt uns einen Korb holen können weil unsere Fähigkeiten nicht ausreichen wir keine Zertifikate haben usw. ![]() __________________________________________________ _________________________ Leute ich hab eure Beiträge mal gelesen. Ich kann nix dafür dass ich nen Wirbelbruch habe demzufolge auf den Staat angewiesen bin also muss ich Geld vom Staat bekommen. ![]() Ja ich rauche nur ich geh in den Laden und kauf meinen Tabak dort also zahl ich dafür Steuern. ich hatte einen Nebenjob(geringfügig) als Fahrradkurier; 2.5 Stunden am Tag; den musste ich aufgeben, weil die Arge der Meinung ist Aufwandsentschädigung ist Lohn. dass ich von der Aufwandsentschädigung mein Arbeitsmittel Fahrrad instandhalten musste das haben die nicht gesehen. Das wäre der Wiedereinstieg ins Berufsleben gewesen. So werden einen Steine in den Weg gelegt. Ich bekomme Stellenangebote von der ARGE, die ich gesundheitlich gar nicht machen darf. Wir bekommen Hartzgeld wir bezahlen Kirchensteuer gehören aber keiner Konfession an. Wir bezahlen Krankenkassen- und Rentenbeiträge vom Hartzgeld. nicht freiwillig aber wir zahlen es und merken es nicht. Ja und dann sind noch die die da ihr Geld "versaufen". Ich kenne Leute die haben eine Festanstellung und sind frühmorgens schon oder wieder "betrunken" weil sie alkoholkrank sind. Die Chefs wissen das und keiner stört sich dran. Nur bei denen die auf den Sozialhilfesatz angewiesen sind, da macht man Spuk, arbeitscheu usw. Staatliches Kindergeld bekommt man in Höhe von 270€. Das rechnen die unserm Sohn schon als Einkommen an. Unglaublich aber wahr obwohl das dem Kind zusteht. ![]() dies sollte mal zum Nachdenken anregen. übrigens ich saufe nicht für Alkohol hab ich kein Geld nicht mal für eine Flasche Bier. Ich geb mehr Geld für das Kind aus damit es was zu trinken hat EDIT Einige von euch sollten doch mal erst mit Betroffenen reden wie diese zum Sozialfall wurden; dann das Hirn einschalten bevor sie die Tastatur quälen. Ich wünsche denen die einen Job haben dass sie den nicht durch Unfall oder Firmenpleiten verlieren. Wir steuem langsam wieder auf das Jahr 1929 zu und mögen uns an den Schwarzen Freitag erinnern den Börsencrash. Geschichte kann sich wiederholen. und noch etwas Hier zeigt der Staat sich seinen Bürgern teilweise sozial. in den USA muss der Bürger für Soziale Dinge von seinem Lohn aufkommen. Wer hier nicht in die Sozialversicherung oder in die Krankenversicherung einzahlt ist Bürger 10. Klasse Keine Krankenversicherung keine Arztbehandlung. Keine Sozalabgaben gezahlt kein Anspruch auf Arbeitslosengeld. Wie human ist Deutschland. ![]() Geändert von Powermax (21.11.2008 um 04:34 Uhr). |
|
|||
|
Also Hartz 4 Empfänger als Schmarotzer zu betiteln,finde ich total daneben.Mann sollte erst mal den Kopf einschalten und erst mal überlegen bevor man so einen Müll schreibt.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Heute gibt es so viele Menschen, die wirklich nix dafür können, dass sie ihre Arbeit verlieren, auf Grund von ihrem Alter oder Gesundheit keinen Job mehr bekommen... Frührente ist sehr schwer zu bekommen und so bleibt den Betroffenen nix weiter übrig als Harz IV zu beziehen! Von diesem Betrag sollte derjenige, der das erfunden hat, mal versuchen einen Monat klar zu kommen , ohne dass er Vorsorge treffen konnte. Ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber wer heute noch über Menschen unkt, die Harz IV brauchen, kommt wohl nicht aus dieser Welt oder? Es wird immer wieder mal Menschen geben, die wirklich nicht arbeiten möchten. Aber die kann man schnell heraus finden und dementsprechend durch Abzüge oder andere Sanktionen, wie man das so schön nennt, maßregeln. Es wird auch immer einzelne Leistungsbetrüger geben, aber die sind dann schon kriminell und man sollte aufhören, alle in einen Topf zu werfen. Bin aber davon überzeugt, dass Meschen, die ein wenig denken können, sich an solchen Hetzjagden auch nicht beteiligen!!!! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|