|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wenn es der superschlaue Professor, der vom Staat bezahlt wird (für solche schwachsinnigen Studien, die mit dem Leben nichts zu tun haben), einfach mal vormacht - ohne seine Golfstunden, Weinkeller, Karibikururlaub,...
einfach mal 12 Monate - also alle 4 Jahreszeiten und er überlebt. Und wenn ihm ein Zahn weh tut, dann halt raus damit, denn große Reparaturen werden ja nicht bezahlt, viel Spaß beim anziehen aus der Mülltonne, beim täglichen Essen der Kaltspeisen - der Magen wird sich bedanken und ich hoffe auch, dass sein Schnürsenkel nicht reißt, denn der ist auch nicht drin - hat allerdings den gleichen IQ wie der geehrte Professor, ist nur nützlicher. Gruß Peter Lobotinski München |
|
|||
|
sorry, aber echt dumm deine pauschalisierung! geh meinung studieren!
|
|
|||
|
@ joerg:
sie haben keine Ahnung: Da sehen Sie mal nen Alkoholiker und ne Frau mit schmutziger kleidung? Und gleich stempel drauf? Mal daran gedacht,dass diese Menschen am Ende sind und nicht gleich asoziale? Lacher Nr.1! Schauen sie mal hinter die Kulissen : Nicht jeder ist ein Schmarotzer und wenn es welche gibt ,dann soll deutschland sich mal fragen warum?! Deutschland ist ein Armenland geworden und jeder der hier so niederträchtig spricht ,dem gönne ich es von herzen, so zu leben |
|
|||
|
Zitat:
sag mal gehts noch ? mein freund geht arbeiten (auf montage) (er verdient 900) euro und damit kommt man net hin nee da bekommt man von aa noch gesagt das er zuviel verdient. und du redest hier son scheiß |
|
|||
|
Tu mir einen gefallen!! Mach doch mal eine Sammelanzeige gegen alle Schwarzarbeiten die du kennst!! Scheinbar gibt es bei euch ja nur Schwarzarbeiter! Dann fang an und tu was dagegen!!!! Wenn denen das Geld dann gestrichen wird ist wieder mehr Geld für andere da!!
|
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Beweis das es Denkende Menschen gibt die sich ihre eigene Meinung Bilden und sich nicht von der hetze der Medien beeinflußen lassen. MfG Britta Hab das Unterschrieben!!! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|