|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wenn es in Deutschland genug Arbeitsplätze geben würde,brauchten wir hier auch kein Hartz.
Ich habe viele Job´s gemacht und würde auch putzen gehen,nur Leute am Telefon nerven um ihnen einen Lottovertrag oder ähnliches zu verkaufen das mache ich nicht. |
|
|||
|
Zitat:
auch ich musste als kind erfahren, dass hierzulande die menschlichkeit durch sogenannten "gesunden egoismus" ersetzt wird.. und das ist die quelle allen übels ! Zitat:
|
|
||||
|
Wallewalle manche Strecke Dass zum Zwecke Wasser fließe und mit Reinem Vollem Schwalle sich über Den Reichstag ergieße(geänderte Version aus Zauberlehling)
Was ich damit meine? Erst wenn alle Maschinen stehen und kein Rad sich dreht werden die Politiker munter. weil es gibt ja nix mehr zu produzieren. Wer Lonsteuer klasse 1 hat bezahlt 40% Sozial abgaben von seinem Lohn allein davon 14% für Kranken/Rentenversicherung. KEinScherz ich habs mal ausgerechnet. und Lohsteuer Klasse 4 noch mehr Arbeitgeber zahlen den Rest (60%). Wenn ich also Lohn erhöhe müsste ich als Arbeitgeber Arbeitnehmer entlassen um die Lohnnebenkosten aufzufangen dies gilt für kleine Handwerksbetriebe, es rechnet sich also für kleine Betriebe nicht Tariflohn zu zahlen, dadie Nebenkosten hoch sind. würden diese wegfallen würde Meiser Z 2 Leute mehr einstellen können. Deutschland krankt an seiner Sozial- und Steuerpolitik.
|||
|
Da Politker sonst alles umsonst bekommen und abrechen können, wäre zu empfehlen dasss sie nicht 132, sondern 0,00 Euro bekommen, denn sie benötigen nichts außer dem Vertrauen des Volkes, das sie aber schon lange restlos verspielt, verzockt und verloren haben.
N. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|