|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das erste was ich zu sagen habe ist
Ich würde erst mal die Luxuskarren der Polizei, Politiker und sonstigen Einrichtungen abschaffen. Dann werden mal alle in GANZ DEUTSCHLAND 1 Monat keine Steuern bezahlen. Zudem ich auch mal die Steuern senken würde da sie eh viel zu hoch sind. Wenn ein Hartz 4 empfänger mit 132Euro auskommen soll dann sollter der staat auch mit 132 Euro Steuer pro Arbeiter auskommen. Es ist einfach eine Frechheit was hier in Deutschland ab geht. Wenn man sieht das man als 21 Jähriger von 3000 Brutto schon 500 Lohnsteuer zahlen muss und dann noch neben kosten und alles was man so bezahlen muss ist einfach grausam. Mittlerweile muss man in Deutschland 6000 Brutto haben um zum Mittelstand zu gehören denn es aber auch bald nicht mehr geben wird. Dann sollten noch die Zeitarbeitsfirmen abgeschaft werden da sie eh nur die Kohle kassieren fürs nix tun wenn jemand arbeit finden will schaft er das auch ohne diese Super Firmen die ja nur das beste wollen. So und nu viel Spaß in Deutschland noch! Ein hoch auf unseren Super Land! bzw unsere super Parteien usw usw ihr wisst denk ich mal wen ich meine. Euer Staatsfeind Nr2 oO ![]() |
|
|||
|
hey staatsfeindNr2 ... hier staatsfeindNr1 ..
welcher 21 jähriger bekommt heuttzutage 3000 brutto ??? ... merkwürdig.. als allererstes sóllte man diese kriminellen zeitarbeitsfirmen (sklavenhändler) verbieten.. denn wie die statistiken zeigen: DER BEDARF IST DA !!!!! .. nur halt auch ein weg, diesen bedarf zu minimalen kosten zu decken.. gäbe es diesen nicht, müssten die arbeitgeber auf die gute alte seemansmethode zurückgreifen und gute arbeit gut bezahlen.. allein dies würde schon eine kettenreaktion auslösen, die viele problemzonen aufzeigen wenn nicht gar neutralisieren würde. ein weiterer ansatz der mir pers sehr gut gefällt wäre, politische ämter, ausgenommmen minister u.ä. AUSSCHLIESSLICH EHRENAMTLICH zu bekleiden.. so würden diese ämter vom menschen bekleidet, die nciht dermaßen realitätsfremd, arrogant und übersättigt sind wie die heutigen "volksver(t)räter" |
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist Deutschland schon kurz vorm sinken.
Aber Gott sei Dank sind wir Deutschen ein bequemes und geduldiges Völkchen zum Wohle unserer Politiker. Solange wir alles still hinnehmen wird sich hier nichts ändern. Und wenn jetzt einer den Sozialstaat loben sollte,dann stellt sich mir die Frage: WO IST DEUTSCHLAND SOZIAL??? |
|
|||
|
Es ist also sozial das ein 50 jähriger jahrelang in die sozialen Kassen eingezahlt hat und dann nach einem Jahr ALG I ins Hartz abrutscht?
Man bezahlt Krankenkasse und zahlt aber schon das meiste allein,oder noch besser 12 jährige bekommen nicht mal mehr Medikamente wie Hustensaft? Das ist sozial? Viele Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben,können sich heute von ihrer Rente kaum das überleben sichern. Ist das sozial? |
|
||||
|
alles was du aufzeigst ist höchstens ungerecht aber nicht unsozial....
und nochmal unsozial wäre es wenn es gar nix gibt.
|||
|
Zitat:
hör auf zu denekn wie ein politiker und besinn dich auf das menschsein |
|
||||
|
Zitat:
Ich denke nicht.... In der Konsequenz müsste das umlagefinanzierte Sozialsystem aufgegeben werden und für jeden Bürger ein persönliches Rücklagensystem entwickelt werden. Nur auch das birgt Tücken... In Holland gibt es z.B. für Unter Fünfundzwanzigjährige keinen einzigen Cent Sozialhilfe
R.I.P. Geändert von Fingerzeiger (16.09.2008 um 14:58 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|