Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
um es einfach mal auf den punkt zu bringen.
studenten sind finanziell nicht besser dran als hartz4-empfänger. aber was uns unterscheidet: studenten sind in der gesellschaft besser angesehen. sie sind die zukunft. hartz4ler sind zumeist nur "ballast". sorry aber viele sehen es so, denn für viele ist das keine station in ihrem leben sondern dauerzustand... |
|
|||
|
Bin aus anderem Grunde hier ins Forum gekommen, aber bei dem Thema kann ich mir nen Kommentar nicht verkneifen
![]() Sehr gütig. Meine letzte Rechnung belief sich auf 2,84 €. Gut, mein letztes Handy hatte ne UVP von 650 Euro, das hab ich aber auch schon seit 2,5 Jahren - monatlich runtergerechnet wären in dem Betrag dann aber auch zwei davon drin ![]() Der Nachfolger vom gleichen finnischen Hersteller wird wohl demnächst für die Hälfte auf den Markt geworfen. 330 Euro auf 24 Monate sind auch recht verträglich, und günstiger als bei manchen die Grundgebühr des Handyvertrags... Telefon und Internet waren 26,90 GG + 2,58 für Gespräche. Grundgebühr teil ich mit dem Biologen von nebenan, insofern auch tragbar. Bzw. wohnt er nicht weit von mir entfernt (also "ganz" zuhause), was dann auf ne Fahrgemeinschaft rausläuft. Zu Weihnachten tankt er dann einmal auf meine Kosten voll, zahlt dafür das Jahr über kein INet, und wir sind absolut quitt. Bleiben mir persönlich auch so in etwa. Nach dem 3. Semester müsste ich alles zusammenhaben, was ich eigentlich so zum studieren brauche. Schön, wenn man mal voll loslegen kann. Darf dann bloß nix kaputtgehn (-> Laptop, 4 Jahre alt, Gehäuse angeknackst, Touchpad kaputt, etc... )Zitat:
Zitat:
![]() ----- meisteranker kann ich aber voll zustimmen. Wir sollten uns noch einige Jahrzehnte auf unsren reichen Öl- und Edelmetallvorkommen ausruhen, Bildung, pfft, wer braucht das denn schon ![]() ach, eins noch^^ Zitat:
...interessant, nicht? ![]() |
|
|||
|
Warum müssen Sie studieren? Sie bekommen doch hierzulande ohnehin keinen Job. Zukunft haben die Auslandeinsätze der Bundeswehr, die werden bald regelrecht explodieren. Wenn alles gut geht, dann kommen Sie da sogar heil wieder zurück.
N. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|