Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Seit wann sind Lidl, ALdi und Co. regional aufgestellt?
The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! Led Zeppelin - Immigrant song I´m a rocker - do as I feel as I say ... Judas Priest - Rocker - π - |
|
||||
|
gemeint ist der Wohnort; ja es gibt auch ALDI Nord und ALDI SÜD.
und es gibt Unterschiede in den einzelnen Regionen weil hier die Kaufkraft entscheidend ist. in Berlin ist es teurer beim Lidl als in Halle/Sa.
|||
|
also ich konnt nicht feststellen, dass die preise anders sind. komme aus dem osten und lebe nun in frankfurt. die lebensmittelpreise sind gleich, jedenfalls wenn man an richtiger stelle einkauft!!!
|
|
||||
|
Zitat:
Und es wäre schön, wenn die Discounter die Preise regional auf die Kaufkraft anpassen würden - tun sie aber nicht, zumindest nicht bei den Grundnahrungsmitteln.
The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! Led Zeppelin - Immigrant song I´m a rocker - do as I feel as I say ... Judas Priest - Rocker - π - |
|
||||
|
na da habe wir einen ansatzpunkt
![]()
||||
|
Warum?
Die Discounter sind keine sozialen Einrichtungen, sondern Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht. Also werden die Preise entsprechend der Nachfrage gestaltet.
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir müssen nur die Todesstrafe für Mundraub einführen, dann erübrigt sich jeder Hartzer nach spätestens 6 Monaten. ![]() n. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|