. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Chemnitzer Hartz-IV-Studie
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 10:18
stern.de-User

Standard AW: Würde eines jeden Menschen

die eltern, die arbeiten gehen, haben auch meist kein problem mit den kindern. die leben es ja richtig vor.
die eltern, die zu hause sind, schicken die kinder nicht in die kita (geht glaub ich auch nicht). das schadet den kindern sehr, da sie in ihrer entwicklung nicht gefördert werden. in der kita machen die sachen, die kann KEINE mama bieten. der umgang mit anderen kinder ist nicht ersetzbar.
  #52 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 10:50
stern.de-User

Standard AW: Würde eines jeden Menschen

Zitat:
Zitat von Severitus Beitrag anzeigen
Das weiß ich. Aber wenn diese es nicht tun, muss eben von außen gefördert werden.
Da die Zahl der Eltern, die sich nicht richtig um ihre Kinder kümmern und auch für deren Unterhalt nicht aufkommen können, ständig steigt, frage ich Dich, wo das hinführen soll? Wie soll der Staat das hinbekommen?

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Eltern die Verantwortung für ihre Kinder immer mehr abgenommen wird. In der Regel auch noch Eltern, die keiner Arbeit nachgehen und somit zumindest viel Zeit haben, um ihren Kindern Hausaufgaben zu machen, zu spielen usw. usw.

Im übrigen können auch Lehrer oder Kitatanten den Kindern nicht das geben, was sie brauchen, z.B. die Liebe der Eltern. Dafür gibt es keinen Ersatz. Und wie ich schon schrieb, die wichtigsten Dinge, die ein Kind braucht, sind kostenlos.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht