Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
die eltern, die arbeiten gehen, haben auch meist kein problem mit den kindern. die leben es ja richtig vor.
die eltern, die zu hause sind, schicken die kinder nicht in die kita (geht glaub ich auch nicht). das schadet den kindern sehr, da sie in ihrer entwicklung nicht gefördert werden. in der kita machen die sachen, die kann KEINE mama bieten. der umgang mit anderen kinder ist nicht ersetzbar. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Eltern die Verantwortung für ihre Kinder immer mehr abgenommen wird. In der Regel auch noch Eltern, die keiner Arbeit nachgehen und somit zumindest viel Zeit haben, um ihren Kindern Hausaufgaben zu machen, zu spielen usw. usw. Im übrigen können auch Lehrer oder Kitatanten den Kindern nicht das geben, was sie brauchen, z.B. die Liebe der Eltern. Dafür gibt es keinen Ersatz. Und wie ich schon schrieb, die wichtigsten Dinge, die ein Kind braucht, sind kostenlos. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|