. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die Sendung
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 18:29
stern.de-User

Standard AW: Unerwünschte Werbung

Zitat:
Zitat von ronja82 Beitrag anzeigen
Es gab mal ein Stern.de Forum, und da hat Tacker immer ganz eifrig mitgeschrieben, aber das wurde geschlossen und das passt ihn nicht so ganz in den Kram, jetzt versucht er der Stern.de/tv Redaktion zu drohen
Dieser @Tacker geht mir genauso auf den Geist mit seinem Gejammer und prolligen threads wie unerwünschte Werbung:
Einfach überlesen und ab in den Müll damit!
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 17:45
Benutzerbild von ronja82
stern.de-User

Zitat:
Zitat von MissAchten Beitrag anzeigen
Dieser @Tacker geht mir genauso auf den Geist mit seinem Gejammer und prolligen threads wie unerwünschte Werbung:
Einfach überlesen und ab in den Müll damit!
Tacker ist harmos und hat oft nur nen bissl Langeweile und das hier verschafft ihn nen bissl Abwechslung
Als es das Stern Forum noch gab hat er da regelmäßig den Admins gedroht, na ja die hatten bestimmt auch ihren Spass

Bei Gelegenheit werden die Admins seine Beiträge bestimmt löschen

Suche die totale Einsamkeit!
Wer kommt mit?

Für Rechtschreibfehler haftet allein die Tastatur
  #13 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 21:57
stern.de-User

Zitat:
Zitat von ronja82 Beitrag anzeigen
Tacker ist harmos und hat oft nur nen bissl Langeweile und das hier verschafft ihn nen bissl Abwechslung
Als es das Stern Forum noch gab hat er da regelmäßig den Admins gedroht, na ja die hatten bestimmt auch ihren Spass

Bei Gelegenheit werden die Admins seine Beiträge bestimmt löschen
ach darum gehts mir gar nicht, von mir aus kann er schreiben, soviel er will, es ist wie mit meinem Briefkasten, ich fische raus, was ich lesen will, der Rest wandert in die Tonne ...

P.S.: Es ist nur schade um @Tacker, denn vielleicht hat er ja mal gut Argumente und die versickern dann im Werbemüll, verstehst du? Sprich, er sollte nicht sauer sein und dem alten Forum nachtrauern, sondern seine Meinung gezielt und vielschichtig hier einbringen, damit hätte er wieder ne Basis und mir wäre das nervige Lesen erspart
  #14 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 19:37
Benutzerbild von ronja82
stern.de-User

Zitat:
Zitat von MissAchten Beitrag anzeigen
ach darum gehts mir gar nicht, von mir aus kann er schreiben, soviel er will, es ist wie mit meinem Briefkasten, ich fische raus, was ich lesen will, der Rest wandert in die Tonne ...

P.S.: Es ist nur schade um @Tacker, denn vielleicht hat er ja mal gut Argumente und die versickern dann im Werbemüll, verstehst du? Sprich, er sollte nicht sauer sein und dem alten Forum nachtrauern, sondern seine Meinung gezielt und vielschichtig hier einbringen, damit hätte er wieder ne Basis und mir wäre das nervige Lesen erspart

Das mit den "guten Argumenten" werde ich jetzt nicht weiter diskutieren jeder versteht ja was anderes unter "guten Argumenten"

Fällt das eigentlich auch unter "unerwünschte Wrbung" wenn Rentner abgezockt werden?

Ein Beispiel ist wenn ein Rentner einen Werbebrief bekommt wo er angeblich 10000€ gewinnt wenn er sich anmeldet, solche Briefe kenne ich leider zu genüge...

Bei Punkt12 kam mal vor ein paar Wochen das eine Frau ein Unternehmen verklagt hat, und sie hatte sogar Recht gekriegt, aber leider ist das nur ein Einzelfall...

Suche die totale Einsamkeit!
Wer kommt mit?

Für Rechtschreibfehler haftet allein die Tastatur
  #15 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 14:46
stern.de-User

Standard hört erstmal hin

da ich selbst in einem callcenter arbeite weiß ich was abgeht.
zunächst einmal: wieso sollte es unzulässig sein ohne nummer anzurufen? es ist sogar notwendig. weil das alles nummern von einzelnen callcenter-mitarbeitern sind. wenn ihr da zurückruft kommt ihr zu gar nix. bei fragen geben wir immer die nummer vom chef raus.

auch ist nicht jeder anruf dieser art verboten. ich verkaufe z.b. nichts. umfragen sind erlaubt,nur unangemeldete verkaufsgespräche nicht.

und zum verhalten mancher angerufener. trillerpfeife? kindisch... auflegen? warum? da sind mir die liebsten. sich den text bis zum schluss anhören und dann auflegen. man könnte ja auch mal freundlich bleiben und einfach nur sagen, dass man daran kein interesse hat. wer an sowas generell nicht teilnehmen will, wird dann bei dem betreffenden unternehmen aus der liste gelöscht und wird dann nicht mehr angerufen.... also ist auflegen nicht so clever wie man meint.

die im callcenter sind auch nur schlechtbezahlte arme schweine. also machts denen nicht so schwer. aber meine erfahrung sagt mir dass der überwiegende teil sehr freundlich ist. am schlimmsten sind immer die alten die nicht zuhören..... ;-))))

mfg, cybermaus2
  #16 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 19:42
stern.de-User

Es gibt eine Gesetzesänderung. Ab irgendwann keine Ahnung wann muss jedes Unternehmen, welches anruft auch die Nummer mitsenden. Gesendet wird natürlich nicht die Nummer des einzelnen Platzes, sondern der Kundenhotline. Beispiel: Outbound Telekom: dort wird dann die Nummer der Privatkundenhotline angezeigt.
  #17 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:33
gelöscht

Gott sei Dank haben wir die Weltwirtschaftskrise! Der Stern ist diese Ausgabe schon rund 20 Seiten dünner geworden, dank fehlender Werbung!
Was wäre die Welt ohne Werbung? Würden wir immer noch Hirsebrei zum Frühstück essen, im Wald Beeren suchen und Wild jagen?
Gute Werbung hat auch Ihre Reize, schlechte blendet das Gehirn doch schon Automatisch aus!
  #18 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 11:04
stern.de-User

kennt hier jemand den Dr. Alexander Herz aus Hamburg? ist das auch so ein Abzockeranwalt?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht