Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Einfach überlesen und ab in den Müll damit! |
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Es ist nur schade um @Tacker, denn vielleicht hat er ja mal gut Argumente und die versickern dann im Werbemüll, verstehst du? Sprich, er sollte nicht sauer sein und dem alten Forum nachtrauern, sondern seine Meinung gezielt und vielschichtig hier einbringen, damit hätte er wieder ne Basis und mir wäre das nervige Lesen erspart ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Das mit den "guten Argumenten" werde ich jetzt nicht weiter diskutieren jeder versteht ja was anderes unter "guten Argumenten" Fällt das eigentlich auch unter "unerwünschte Wrbung" wenn Rentner abgezockt werden? Ein Beispiel ist wenn ein Rentner einen Werbebrief bekommt wo er angeblich 10000€ gewinnt wenn er sich anmeldet, solche Briefe kenne ich leider zu genüge... Bei Punkt12 kam mal vor ein paar Wochen das eine Frau ein Unternehmen verklagt hat, und sie hatte sogar Recht gekriegt, aber leider ist das nur ein Einzelfall...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, dann sollte man den Kopf erst recht nicht hängen lassen! ![]() Suche die totale Einsamkeit! Wer kommt mit? ![]() Für Rechtschreibfehler haftet allein die Tastatur
|
|
|||
|
da ich selbst in einem callcenter arbeite weiß ich was abgeht.
zunächst einmal: wieso sollte es unzulässig sein ohne nummer anzurufen? es ist sogar notwendig. weil das alles nummern von einzelnen callcenter-mitarbeitern sind. wenn ihr da zurückruft kommt ihr zu gar nix. bei fragen geben wir immer die nummer vom chef raus. auch ist nicht jeder anruf dieser art verboten. ich verkaufe z.b. nichts. umfragen sind erlaubt,nur unangemeldete verkaufsgespräche nicht. und zum verhalten mancher angerufener. trillerpfeife? kindisch... auflegen? warum? da sind mir die liebsten. sich den text bis zum schluss anhören und dann auflegen. man könnte ja auch mal freundlich bleiben und einfach nur sagen, dass man daran kein interesse hat. wer an sowas generell nicht teilnehmen will, wird dann bei dem betreffenden unternehmen aus der liste gelöscht und wird dann nicht mehr angerufen.... also ist auflegen nicht so clever wie man meint. die im callcenter sind auch nur schlechtbezahlte arme schweine. also machts denen nicht so schwer. aber meine erfahrung sagt mir dass der überwiegende teil sehr freundlich ist. am schlimmsten sind immer die alten die nicht zuhören..... ;-)))) mfg, cybermaus2 |
|
|||
|
Es gibt eine Gesetzesänderung. Ab irgendwann keine Ahnung wann muss jedes Unternehmen, welches anruft auch die Nummer mitsenden. Gesendet wird natürlich nicht die Nummer des einzelnen Platzes, sondern der Kundenhotline. Beispiel: Outbound Telekom: dort wird dann die Nummer der Privatkundenhotline angezeigt.
|
|
|||
|
Gott sei Dank haben wir die Weltwirtschaftskrise! Der Stern ist diese Ausgabe schon rund 20 Seiten dünner geworden, dank fehlender Werbung!
Was wäre die Welt ohne Werbung? Würden wir immer noch Hirsebrei zum Frühstück essen, im Wald Beeren suchen und Wild jagen? Gute Werbung hat auch Ihre Reize, schlechte blendet das Gehirn doch schon Automatisch aus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|