Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
@Furka37
Zunächst: Schriftgröße bitte deutlich reduzieren. ![]() Zitat:
Da hätte man den Knilch beizeiten nach Torgau geschafft und nach 3 Wochen Dunkelzelle bei 2 Grad kaltem Wasser bis zum Hals, 8 Stunden Gewichteschleppen bei -15 Grad, 100m-Flur incl. Toiletten mit der Zahnbürste schrubben und anderen Spezialbehandlungen hätte er jedem zahm aus der Hand gefressen. Dort wurde jeder in kürzester Zeit zerbrochen, der irgendwie auf abwegige Ideen zu kommen drohte - lange bevor er sie ausführen konnte. Geändert von Grantel12 (21.03.2009 um 02:40 Uhr). |
|
|||
|
Wissen Sie, was ein Unrechtsstaat ist?
Das ist z.B. ein Staat, wo ein kleiner Schwarzfahrer wegen 1,50€ ins Gefängnis gesteckt wird und ein Verbrecher, der Steuern in 7stelliger Höhe hinterzogen hat, noch weitere 20 Millionen dazu geschenkt bekommt und sich wie im Mittelalter in einer eigenen Burg verschanzen kann. In der DDR wäre im Leipziger Zentralgefängnis früh um 6 das Urteil vollstreckt worden, welches das Grundgesetz des wirklichen Unrechtsstaates verbietet - wegen Wirtschaftssabotage. Da hätte es keinen Ermessensspielraum gegeben. Geändert von Grantel12 (21.03.2009 um 02:51 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema: Ja, du hast Recht wir werden gerade mit unseren eigenen Waffen (Anderen raten sich gegen deren Staat aufzumucken) erschlagen! Das ist mir aber nicht erst nach dem Amoklauf aufgefallen. Warum sind wir machtos gegenüber unseren gewählten Politikern und deren Politik, die wir gewählt haben?
|||
|
Zitat:
der "springende Punkt", den ich auch vertrete: Wir machen uns überall im Ausland wichtig, in dem wir uns als Retter und Erlöser darstellen, weil man uns nicht wegen unterschiedlicher Meinung und ebenso unterschiedlicher Religionszugehörigkeit hängt. Und was sind wir!? Wir bringen es selbst nicht fertig gemeinsam uns für einen besseren Staat einzusetzen. Einer allein kann da nichts machen es müssen Alle mit anfassen und unser Land aus der Krise holen. Ach was würde ich alles besser machen wenn mich diese zum Teil egoistische Gesellschaft ließe! ![]()
Geändert von Furka37 (21.03.2009 um 06:05 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
|||
|
Muß ich mir sorgen um meinen 8 jährigen Sohn machen?
Für Ihn ist das tollste in LEGO Star Wars I + II die bösen "kaputt" zu machen, kaputt machen nicht im Sinne von umgangssprachlich sondern im wahrsten Sinne des Wortes. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|