Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Haggie6l spricht mir zum teil aus der Seele.
Nur wenn man sich wo Anmeldet, sollte man sich klar sein Falsch angaben sind Strafbar. Und wie ich schon Schrieb du kannst Dich Schnösel X nennen ein Webseiten Betreiber wird dich zu 99.999999% deinen Realen Namen herausbekommen. @ LinaBaer Hör auf weiterhin so einen Schwachsinn ab zu geben. Du bist der grösste DaU im Internet. Und noch was Seiten die nicht so wie 99 arbeiten, und solche wie Dich finden machen mit dir kurzem Prozess. |
|
|||
|
Zitat:
Gruss Manfred |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du schon etwas behauptest, so solltest Du zumindest im Ansatz versuchen etwas Substantielles hier beizutragen. Gruss Manfred |
|
|||
|
'''*Zitat Splintercell :
Haggie6l spricht mir zum teil aus der Seele. ( und schon wieder GROSS & kleinschreibung nicht beachtet) Nur wenn man sich wo Anmeldet, sollte man sich klar sein Falsch angaben sind Strafbar. () bei dem Satz rollen sich einem die Nägel auf ..wo warst du auf der Schule ??? ) Und wie ich schon Schrieb du kannst Dich Schnösel X nennen ein Webseiten Betreiber wird dich zu 99.999999% deinen Realen Namen herausbekommen. ( hier übertriffst du dich grammatikalisch um Längen - Pisa..Pisa..tralllallllaaallllaaaaaa) @ LinaBaer Hör auf weiterhin so einen Schwachsinn ab zu geben. Du bist der grösste DaU im Internet. ( wenn dann bitte DIE DaU ) Und noch was Seiten die nicht so wie 99 arbeiten, und solche wie Dich finden machen mit dir kurzem Prozess. ( da war er wieder ..der Schwachsinn der deinen Aussagen inne wohnt ) Was willst du mit diesem Satz eigentlich aussagen ??? *grübbelllll* PS wann gibst du endlich mal was gescheites von Dir ???? Geändert von LinaBaer (22.06.2009 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,heute bekam ich eine Mail von der Hamburger Anwaltskammer.Die Sache RA Schulze ist an die Generalstaatsanwaltschaft weitergeleitet worden.Nun gehts dem sauberen Anwalt wohl an den Kragen.Werde sobald was neues eintrifft es euch hier ins Forum schreiben.Gruß E-Glide...
|
|
|||
|
Hallo, bin noch neu hier.
Viel los ist hier im Forum ja noch eher wenig, wird ja hoffentlich noch. Bisher hab ich wohl mit der Auswahl meiner Download-Seiten Glück gehabt. Ich hab den Thread aber mit immer größer werdenden Augen gelesen. Ist ja nett, was da so abgeht. Wenn ich denn auch mal in die Situation komme, weiß ich jetzt wenigstens, wo ich Rat suchen kann. Vielen Dank, vor allem an Lina Baer, für die aussagekräftigen Texte. @Splintercell Die Sache mit den falschen Anmeldedaten: Wie war da noch die Rechtsgrundlage? Gruß Amanda |
|
|||
|
Hey Amanda,
wie du siehst is dieser Thread schon lange eingeschlafen. Aber um auf deine Frage zu antworten: Wenn man bei der Anmeldung falsche Angaben macht (z.b. falsche Straße o.ä.) macht man sich damit strafbar. Ich war damals bei der Polizei & wollte Anzeige erstatten. Nur hatte ich mich mit flaschen Daten bei 99downloads angemeldet, wodurch mir dann von der Anzeige abgeraten wurde. Ansonsten hätte der Anwalt das ganze umdrehen könn, da sozusagen ein Betrugsversuch vorlag oder sowas in der Art. Also entweder doch immer die richtige Adresse angeben oder später nicht klagen. Lg Moppel |
|
|||
|
@mvromagno
Es ist für mich ein leichtes zu überprüfen ob der User Real Exestiert unter den Daten die er angibt. So und nun mal Tachles: Wenn Du meine Webseite Beitritts weis ich deine IP, solltest Du über eine sogenannte Hoster kommer der Deine IP verschleiert wirste garnicht auf die Seite gelassen. Ferner Du kannst auf meiner Seite viel machen ohne eine Anmeldung machen zu müssen. Wenn Du aber mehr machen möchtest musst dich "Anmelden" hier durch kommt ein Vertrag zu Stande der Dich nichts kostet, aber Dir Pflichten auferlegt, wo sich alle Nutzer dran halten müssen, und wer wissentlich falsche Angaben macht , macht sich nun mal Strafbar. Und ein User der sich unter falschen Namen anmeldet hat nun mal zu 99,9 % nur böses im Kopf. Und Internet ist nun mal kein Rechtsfreier Raum, auch wenn das so einige hier immer meinen. Und was mich ein wenig stört ist, die Moral hier in Deutschland. Ich setze mich hin sorge für die neusten Treiber opfere meine Freizeit dafür und mein Geld (Server),halte mich an Gesetze nicht so wie die Medien,und muss mich dann mit Leuten herum schlagen die versuchen unter Falschen angaben in mein System versuchen einzudringen , und Leute belästigen ect. Und wie gesagt ich betone es nochmals, die meisten Programme werden automatisch upgedatet,und Egal welche Sound/Grafikkarte etc. es steht immer die Bezugsquelle vom Hersteller für updates dabei. So und noch was in Punkto man muss Anwalt einschalten. Wenn ich als Server Betreiber, den ISP von dem Benutzer der mir ärger macht, Anrufe und Protokolle meines Servers Zugverfügung stelle,dauert es maximal 72 Std. und Du machst nichts mehr im Internet. Denn in jeder AGB eines Providers steht, das man sich an Gesetze halten muss. Aber dieses lesen die meisten nicht, aber wie heist es so schön Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Mad1 von DieMeinungen.de ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|