. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die Sendung
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 21:09
stern.de-User

Ausrufezeichen Kampfhunde

ist ein kampfhund gleich ein kampfhund ist nicht viel mehr der mensch daran schuld wie er ist
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 22:07
stern.de-User

Standard AW: Kampfhunde

Es gibt keine Kampfhunde, dieses ist durch die Medien und derren Schlampige Bericht Erstattung gekommen, und unseren viel zu Dummen Poltikern.

Es gibt zwar den Römer Kampfhund,der als einzige Rasse im Namen Kampfhund trägt.

Man bedenke auch die Bericht Erstattungen Amokläufe und Killerspiele.
Wenn jetzt 3 Metzger Amok laufen wird dann der Beruf des Metzgers verboten.

Fakt ist das die sogenannten Kampfhunde eine Züchtung sind zum Bewachen von Kasernen, durch diese Züchtung sind sie jedem Hund überlegen was die Schmerzgrenze angeht.
Wenn jetzt ein klein Kind sich auf einen Schäferhund fallen lässt, wird dieser eher zu schnappen als so ein Kampfhund.

Nur was nie zur sprache kommt ist die Art gerechte Haltung, Hunde mit einer Schulterhöhe von 40cm sind keine Stadt Hunde oder Hunde für eine 3 Zimmer Wohnung, genauso wenig hat ein Husky was bei Privat Personen zu suchen die diesen Hund nicht fordern können.Denn jeden Tag 50km mit so einem Husky zu laufen soll mir mal einer vor machen wenn er in Lohn und Brot steht.
Denn morgens und Abends 1 Std Gassi gehen reicht für die Hunde nicht aus.
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 16:16
stern.de-User

Zitat:
Zitat von Splintercell Beitrag anzeigen
Es gibt keine Kampfhunde, dieses ist durch die Medien und derren Schlampige Bericht Erstattung gekommen, und unseren viel zu Dummen Poltikern.

Es gibt zwar den Römer Kampfhund,der als einzige Rasse im Namen Kampfhund trägt.

Man bedenke auch die Bericht Erstattungen Amokläufe und Killerspiele.
Wenn jetzt 3 Metzger Amok laufen wird dann der Beruf des Metzgers verboten.

Fakt ist das die sogenannten Kampfhunde eine Züchtung sind zum Bewachen von Kasernen, durch diese Züchtung sind sie jedem Hund überlegen was die Schmerzgrenze angeht.
Wenn jetzt ein klein Kind sich auf einen Schäferhund fallen lässt, wird dieser eher zu schnappen als so ein Kampfhund.

Nur was nie zur sprache kommt ist die Art gerechte Haltung, Hunde mit einer Schulterhöhe von 40cm sind keine Stadt Hunde oder Hunde für eine 3 Zimmer Wohnung, genauso wenig hat ein Husky was bei Privat Personen zu suchen die diesen Hund nicht fordern können.Denn jeden Tag 50km mit so einem Husky zu laufen soll mir mal einer vor machen wenn er in Lohn und Brot steht.
Hier tölpelt also ein Mensch (Splintercell) durch die deutsche Sprache - und dieser obsolet absolute Stumpfsinn wird dann auch veröffentlicht.

Liebe STERN-Foren-Verantwortliche:

Was soll ich dazu sagen? - Wenn ich mit meinem Beitrag veröffentlicht werden will, dann muß ich mich an die Themenvorgabe halten. Ich habe aber zu diesem Deppen nichts zu sagen. - Was will also der STERN ?

Würde der Lasse gerne wissen !
(Ansonsten bin ich in den SPIEGEL-Foren unter SPAM anzutreffen!)
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 11:31
stern.de-User

Zitat:
Zitat von Splintercell Beitrag anzeigen
ich würde auch stark bezweifeln, dass Hundebesitzer mit ihrem Hund 2x täglich für 1Std Gassi gehen!!!

ich denke realistisch sind 2x tgl. 20 min
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 18:00
stern.de-User

Was soll der Scheiß ?

Der Verlag STERN hat alle meine letzten Beiträge gekillt !

Ich hatte mich in den Forenräumen des SPIEGEL (Spam) gelangweilt !

So war das ! Dann diese obskure Story mit den Kampfhunden !

Ich schrieb mit !

Die Redaktionsassistenten des STERN haben mich dann immer wieder gekillt !

Wahnsinn !

Lars Jane Dahn
Der im SPIEGEL (Spam) solches noch nicht erlebte !
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 01:02
stern.de-User

Stumpfsinn, ich weis wovon ich rede, und habe auch Fakten dazu.

Bist warscheinlich auch so ein kleiner tierquäler der in einer viel zu kleinen Wohnung ohne Garten sich einen hund hält, der um einiges mehr an Bewegung braucht, als Dich deine füsse tragen würden.
Haste schon mal was von Artgerechter Haltung gehört, was ja bei Hunden ja kaum der Fall ist wegen der Lobby einiger Züchter.
Und was auch verwerflich ist , sich ein Tier als kinder ersatz anzuschaffen.

Rotweiler sollte Dir nen Begriff sein, Rasen Fläche B30Meter Tiefe 100Meter morgens und abends 1 Std gassie gehen, das ist Artgerechte haltung.Und das Tier beschäftigen.

Ach was ich dazu noch erwähnen muss, der Rotweiler gehörte nicht mir sonder der Nachbarin im Haus.
Und ich brauchte niemanden um mit dem Hund klar zu kommen,von der 1 sec an, denn Tiere sind nicht so Dumm wie einige Besitzer der selbigen.
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:04
stern.de-User

Das ist das groesste Problem, Hunde werden nicht artgerecht gehalten. Und es gibt viel zu viele Menschen die der Meinung sind, dass sie einen Hund halten und gut erziehen koennen. Das faengt bei den kleinen Rassen an und hoert bei den grossen auf. Jeder Depp denkt er kann einen Hund haben und es reicht wenn man ihn fuer 10 Minuten frei laufen laesst und dann wieder Heim geht. Applaus. Das sind die Helden des Alltags denen ich zu verdanken habe, dass ich Angst vor Hunden habe, da mich so einer anfiel. Ha, Ha, mein Hund hoert gut, sagen dann alle, sie vergessen dazu zu sagen, auf das 10. Wort.

Mich wuerde noch interessieren, was es fuer Kriterien gibt von einem Hundetrainer einen Hund als normal Einzustufen, bzw. oder was wird an den Hunden alles gestestet?!

Vielleicht hat da jemand noch ein Hinweis dazu!

Danke
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:16
stern.de-User

Absolute Frechheit, den Hund einschläfern lassen zu wollen. Kinderschänder sowie Kindsmörder bekommen auch am laufenden Band Chancen sich zu bewähren...in Form von Möchtegern Therapien, die werden auch nicht eingeschläfert, im Gegenteil die werden schön brav therapiert anschließend gehen sie raus und greifen sich das nächste Kind. Aber ein Tier soll man einschläfern, ja? Ist absolut unfair. Wenn der Hundetrainer dann noch so ein Lapsus bringt, kann der Hund nix für. Ich wäre dafür, das der ehemalige Hundehalter dem Hund einen Therapieplatz besorgen und unterhalten muss, damit der Hundehalter nicht den nächsten Hund so missbraucht. Und der Moderator, sollte es mal ein wenig Unparteiischer moderieren...
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:16
stern.de-User

Der heutige Beitrag in SternTV über den Angriff eines Rottweilers hat meine Meinung zum Thema SternTV auf ewig zerstört. Bis zum heutigen Zeitpunkt stand SternTV.

Zu mir, ich bin Hundetrainer, habe ebenfalls einen extra Sachkundenachweis und beschäftige mich seit ich 11 bin mit dem Thema Hunde, wobei ich in der Lage wäre in 5 minuten jemanden besseer aufzuklären als SternTV ( in diesem Fall !!!! )

Der Hund stammt vom Wolf aber, der Wolf ist ein Jäger.
Ein normaler Hund zeigt Jagdverhalten, Hühnern, Hasen, eventuell Vögeln gegenüber etc.
Eben dies ist der Grund warum man Hunden mit Futter etwas beibringen kann :
Dieser Trieb nennnt sich Futter, bzw Überlebenstrieb und ist bei jedem Hund veranlagt:
Das ein Hund ein Huhn jagd ist ungefähr so erstaunlich wie das eine Katze jagd, oder wie das ein Kind spielt !
Der Kommentator von SternTV bemerkt das ja nichteinmal Herr Grewe den Hund kontrollieren kann :
Nun denkt einmal nach warum sollte er das können ?
Zu einem Hund baut man genau wie zu einem Kind bindung auf.
Wenn ich zu ienem Kind das mich nicht kenn oder nur kurz sage räum dies und das auf oder Hör auf zu essen während das Kind eis spachtelt oder etwas süßes, wird es das tuen ??
Nein wird es nicht weil es keine Veranlagung dazu sieht:
Genau diesselbe Situation findet sich hier wieder, der Hund hat auf seinen Besitzer zu hören nicht auf Herr Grewe !
Aussagen wie : der Hund jagd also gehört er eingeschläfert halte ich für dumm und ignorant ( entschuldigen sie die Ausdrucksweise )
Mich auf dieses Niveau herablassen könnte ich behaupten das das Kind ins Heim muss weil die Mutter zugibt das es aggressiv ist !?!?
Einfach ignorant. Rein von dem was ich gesehen habe ( ich kenne den Hund nicht ) findet sich dort ein normaler Hudn und die Reportage-Art ist unter aller Sau

1. Wird der Rottweiler vom Kommentator , den Reportern beim INterview und der Ausdrucksweise als böse dargestellt ! Nicht einmal der Kommentator bleibt Objektiv - ein No-Go
2. In einem Interview wird ein potentieller Jäger ( ein Jäger ist kein Menschen attackierender Mörder, sondern Jagd TIERE !! um seinen Überlebenstrieb zu befriedigen der immer noch vorhanden ist ) mit potentiellen Opfern zusammen gebracht ! Ich kann auch keinen Wildkatze mit Mäusen direkt nebeneinander setzen und davon ausgehen dass diese nicht jagen, zumal der Rottweier früher !! als Jagdhung gezüchtet wurde:
3. Von einer Anwältin ( ich hoffe ich habe das richtig verstanden ) simple unbegründete Aussagen zu hören wie : "Der Hund ist aggressiv er gehört eingschläfert " finde ich erschreckend, erschreckender noch das nichts dagegen gesagt wird. !
4. Wenn der Clip zuende ist und der Kommentator anfägt mit Worten wie : Ja man hat ja gesehn das der Hudn immer noch aggressiv ist, Herr Grewe warum haben sie ihn nicht einscläfern lassen ??? Subjektiver geht es nicht

Zusammenfassen bin ich schockiert und würde sehr sehr gerne meine Meinung zu deiesem Thema auch der Online-Redaktion mitteilen, auch wenn ich damit wohl nicht rechnen darf.
abgesehn von der Subjektivität wird über eine marterie gewertet die man nicht kennt und das ist nicht zulässig und in meinen Augen nicht verantwortbar:

Möchte jemand sich mit diesem Thema auseinander setzten kann er mir gerne schreiben an " haenger06@gmx.de" ( 2. E-mail und meinen Namen verdeckt zu halten )

LG
KGBlade
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:20
stern.de-User

Ich bin immer noch ein bisschen aufgewühlt ob dieser Frechheit...
Hunde können und konnten nicht und nie in nen Supermarkt gehen und sich essen kaufen ???
Das ist ein instinkt ein Trieb, was erwarten die Leute.. ohhh de böse böse Rottweiler hat ein Hund gemein und hinterlistig ermordet.

Oh mein Gott, Fachmännisch gesehen hat der Hund seinen Jagdtrieb, also seinen PÜberlebensinstinkt befriedigt und sich seine Beute, also sein Fressen zum überleben erbeutet. Guter Hund
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht