Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ihr Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Dingen freut es mich, dass sie den Weg in ein bürgerliches Leben gefunden hat. Ich war in jungen Jahren (20) auch obdachlos in Köln. Habe in verschiedenen Einrichtungen übernachtet und blicke heute mit Stolz zurück. Man hat vieles gelernt, vor allen Dingen zu kämpfen. Heute bin ich gelernte Bürokauffrau, leider zur Zeit arbeitssuchend, mache aber alles um eine Arbeitsstelle (über 300 Bewerbungen im Monat in ganz Deutschland) zu finden und auch sagen zu können, jawoll das Optimum erreicht. Wodrauf ich aber jetzt schon stolz bin, ich habe nie geschnurrt (wie man es nennt), nie Drogen genommen und bin nie kriminell geworden. Das wichtigste auf der Straße ist, dass man seine Ziele nie aus den Augen verliert. Auch, wenn es ne harte Zeit ist, man muss kämpfen für das was man erreichen möchte und niemals aufgeben. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|