Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich finde es schon wichtig, ob aus freienstücken oder nicht!
Super nanny hat glaube ich zu Jutta gesagt, entweder sie meldet sich freiwillig oder sie meldet es dem J-Amt ( muss sie sowieso ) wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht bringt die Stationäre Therapie etwas, damit sie den anderen 2 süßen gerecht werden kann. Jahrelanges Quälen, daran mag ich nicht denken und dafür gibt es auch keinerlei Entschuldigung. |
|
|||
|
Ja das hat Frau Salbach gesagt, doch es ging doch aus dem Beitrag hervor, zumindest Herr Lachmann erwähnte es kurz, das Jutta schon vorher um Hilfe gebeten hatte, und ja ach irgendwie eine Hilfe stattgefunden hätte, die sich aber jetzt imnachhinein als nicht ausreichend erwiesen hat
|
Zitat:
ja, mir ging es genauso. Ich habe die ganze Sendung über nur mit den Tränen gekämpft und mich echt gefragt, wie man nur so eiskalt sein kann. Diese Frau verdient nicht den Namen "Mutter". Justin war (ist) schon so selbstständig, kümmert sich noch um seine kleinen Geschwister, muß sich allein das Frühstück machen, bekommt keine Hilfe und Antworten auf seine Fragen und erntet nur Haß, Prügel usw von der "Mutter". Das "Bett" ist so was von lieblos gewesen. Ich weiß nicht, wie man einem Kind so etwas antun kann. Ich war nach der Sendung so was von aufgewühlt und zugleich wütend, dass ich gar nicht einschlafen konnte. Erschreckend ist die Sache mit dem Jugendamt. Auch wenn die "Mutter" sich selbst Hilfe gesucht hat, die Haltung der Behörden ist einfach nicht nachzuvollziehen. Man braucht sich wirklich nicht zu wundern, warum so viele Kindstötungen in Deutschland sind, wenn die Ämter nicht einmal Hinweisen nachgehen. Ich hoffe, dass Justin nun eine liebevolle Familie gefunden hat, in der er das bekommt, was er verdient, Liebe, Geborgenheit und Zuwendung! Vielleicht kann er dann später auch mit seinem Vater in engerem Kontakt bleiben. Aber ich finde auch, dass der Junge erst mal zur Ruhe kommen muß. Ich würde ihn sofort adoptieren!! Es wäre schön, wenn RTL weiter über diesen Fall berichten würde, in der Hoffnung, das am Ende alles gut für Justin wird und er keine Folgen von den jahrelangen Misshandlungen trägt. Justin: "Frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|