. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die "Super Nanny" und der Fall Justin
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 23:10
stern.de-User

Standard AW: Unerhört vom Stern

Zitat:
Zitat von bias112 Beitrag anzeigen
Moment mal.

Diese äuserung würde ich nicht sagen.
Ich komm auch zufällig aus Staßfurt und hab ein anderes Bild.
Frau Saalfrank weis schon was sie tut und macht ihre Sachen gut.
wenn frau saalfrank ihre sache gut gemacht hätte, hätte sie anzeige gegen die mutter und das jugendamt erstattet und rtl auch.

ich werde mir rechtliche schritte gegen die beteiligten überlegen.
  #22 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 23:16
stern.de-User

Zitat:
Zitat von DANNI2 Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr interessant, dass manche Menschen hier, sich über die Sendungen aufregen, aber trotzdem jede Woche vor dem Fehrnseher sitzen und sich es ansehen...(da muß ich mich fragen warum wohl?? )Wenn ich eine Sendung nicht mag, schaue ich sie mir garnicht an!!
da haste aber recht, mal davon abgesehen mancht tipps wo die nanny hat sind nicht schlecht ich hab auch ein paar tipps umgesetzt
  #23 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 23:22
stern.de-User

Ich gebe euch zum Teil echt aber ich glaube das das Problem in der Gesellschaft liegt bzw.
In der Politik denn Kinder sind nichts mehr wert und das bekommen alle Eltern zu spüren bekommt man ein Kind wird man ja schon von allen Seiten bestraft und wenn man dann mal ein Kind schlägt oder misshandelt wird nix gemacht ist ja nur das Kind was leidet. wenn man aber steuern hinterzieht kommt man ziemlich schnell ins Gefängnis alles was unsern tollen Staat schadet Werdern hatte strafen ausgesprochen aber Kindermissbrauch, Vergewaltigung u.s.w. und so lange wir schweigen wird sich nichts ändern.
  #24 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 23:44
stern.de-User

irgendwie glaub ich die ganze Geschichte nicht. Ich bin Pflegemutter und keine noch so schlimmen Rabeneltern schlagen ihre Kinder vor der Kamera. Soetwas geschieht nur hinter verschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Radio wird laut gedreht um keine Schrei oder ähnliches zu hören u. s. w. ........................................es sei denn das Honorar stimmt!
  #25 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 10:08
stern.de-User

Zitat:
Zitat von novalie Beitrag anzeigen
irgendwie glaub ich die ganze Geschichte nicht. Ich bin Pflegemutter und keine noch so schlimmen Rabeneltern schlagen ihre Kinder vor der Kamera. Soetwas geschieht nur hinter verschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Radio wird laut gedreht um keine Schrei oder ähnliches zu hören u. s. w. ........................................es sei denn das Honorar stimmt!
Ja ich weiß auch das mann wohl geld bekommt wenn die "Super Nanny" kommt,und ich bin aber auch der Meinung das es viele Menschen gibt die nicht Kinder aus liebe bekommen sondern wegen dem Kindergeld u.s.w. Mir Kam aber wohl schon der gedanke das sie den Hass den sie Justins Vater Hat zu 100Prozent auf den kleinen kerl Überträgt und würde ja bedeuten das sie nicht in der lage ist eine gute Mutter zu sein, ihr laufen ja wohl alle Männer davon ....
  #26 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 08:58
stern.de-User

Ja, Herr Lachmann.
Durchsetzungsvermögen, dass wäre mal etwas.
Ich Verurteile Katia Saalfrank überhaupt nicht, warum auch?!
Ohne RTL und Team wäre alles noch schlimmer und noch lange keine Ende in Sicht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jugendamt, justin, supernanny

Themen-Optionen
Ansicht