Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
ich werde mir rechtliche schritte gegen die beteiligten überlegen. |
|
|||
|
da haste aber recht, mal davon abgesehen mancht tipps wo die nanny hat sind nicht schlecht ich hab auch ein paar tipps umgesetzt
|
|
|||
|
Ich gebe euch zum Teil echt aber ich glaube das das Problem in der Gesellschaft liegt bzw.
In der Politik denn Kinder sind nichts mehr wert und das bekommen alle Eltern zu spüren bekommt man ein Kind wird man ja schon von allen Seiten bestraft und wenn man dann mal ein Kind schlägt oder misshandelt wird nix gemacht ist ja nur das Kind was leidet. wenn man aber steuern hinterzieht kommt man ziemlich schnell ins Gefängnis alles was unsern tollen Staat schadet Werdern hatte strafen ausgesprochen aber Kindermissbrauch, Vergewaltigung u.s.w. und so lange wir schweigen wird sich nichts ändern. |
|
|||
|
irgendwie glaub ich die ganze Geschichte nicht. Ich bin Pflegemutter und keine noch so schlimmen Rabeneltern schlagen ihre Kinder vor der Kamera. Soetwas geschieht nur hinter verschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Radio wird laut gedreht um keine Schrei oder ähnliches zu hören u. s. w. ........................................es sei denn das Honorar stimmt!
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja, Herr Lachmann.
Durchsetzungsvermögen, dass wäre mal etwas. Ich Verurteile Katia Saalfrank überhaupt nicht, warum auch?! Ohne RTL und Team wäre alles noch schlimmer und noch lange keine Ende in Sicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jugendamt, justin, supernanny |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|