. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die "Super Nanny" und der Fall Justin
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:19
stern.de-User

Standard Unerhört vom Stern

ich finde diese art und weise der berichterstattung von allen beteiligten eine unverschämtheit und für justin zutiefst erniedrigend. das jugendamt sitzt da und sieht über monate nur zu und sagen, wir wollten ja gerade etwas machen. na klar und stern tv sitzt daneben und hat keinerlei hintergrundwissen über umgangs- und sorgerecht, geschweige denn vom grundrecht. und so etwas soll ein gutes nachrichtenmagazin sein. es ist mehr als beschämend, dass alle die art und weise der menschenrechtsverletzung gegenüber justin zur kenntnis nehmen und zusehen wie ein kind gedehmütigt und erniedrigt wird und keiner gegen die mutter und die verantwortlichen vom jugendamt eine strafanzeige stellt.wenn in deutschland tiere gequält werden, sind stern tv und alle anderen sensationslüsternden formate gleich dabei gegen alle beteiligten eine strafanzeige zu stellen...die armen tiere...aber wenn eine mutter ihr eigenes kind quält, wird nichts gemacht..nein das jugendamt und die mutter werden noch ins fernsehen geholt und hofiert..ich hoffe die betreffenden vom sender lesen diesen kommentar und besinnen sich auf ihre eigentliche arbeit..investigativen journalismus mit nachdruck und aufopferung. denn ich denke, den kleinen justin hat keiner gefragt, ob es ihm recht ist, wenn er bei der kindesmißhandlung gefilmt und in aller öffentlichkeit von stern tv und rtl gedemühtigt wird.
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:21
stern.de-User

Standard AW: Unerhört vom Stern

Dieser Herr Lachmann hatte für mich keine Ahnung.
Er hat sein Amt verteidigt mehr nicht.
Was da passiert interessiert doch da kein Mensch.
Man kann nur sagen Gott sei dank das Frau Saalfrank dort zu besuch war sonst währe es heute da noch so.
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:23
stern.de-User

Hallo,
Genau das gleiche ist auch meine Meinung.
Super Nanny sollte da nicht agieren, ich habe Sie hier in Staßfurt kennen gelernt.
Da steht kein Fachwissen hinter.
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:23
stern.de-User

Herr Lachmann ist wirklich nur zum LACHEN so ein Idi.. der regt mich nur auf kann das echt nicht mehr gucken das arme Kind jetzt reiten die noch ein ganzes Jahr dadrauf rum.
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:31
stern.de-User

die leute von jugenamt die müssten sich was schämen und ihr job kündigen genauso wie stern TV statt was für den jungen zu tun tuen die sich noch dazu mit den jugenamt unterhalten die sollten den jungen hefen und strafanzeige stellen so wie sie es immer machen wenn irend welche tiere töten öder sonst noch was machen wie der bauer
  #6 (permalink)  
stern.de-User

mal ganz ehrlich die heinis die im TV sind kann man meiner ansicht nach ohnehin nicht ernst nehmen, bei ämtern sind das irgend welche mediensprecher.
bei der supernanny... naja... wär sie so gut wie sie tut, würde sie die kids nicht in die öffentlichkeit stellen, denn genau das geschieht durch die sendung.
klar es hat auch sein gutes, dadurch realisieren manche vielleicht eher, dass es keine schande is hilfe in anspruch zu nehmen. trotzdem würde die saalfrank mal gerne in unserem chaos hier sehn. sind die absolute grossfamilie^^ (in der heutigen zeit^^) 5 kids und meine cousine wohnt noch bei uns
das chaos ist öfters gross, nichts desto trotz wird es im regelfall, alles eig gut geregelt, trotzdem denke ich die hätte ne menge schon alleine am erziehungsstiel meiner eltern auszusetzen^^ schon alleine weil sie auf trotz in manchen fällen einfach erstmal garnich reagieren. xD

naja... lange rede kurzer sinn... ich denke wenn einem die kids am herzen legen würden, könnte man sowas garnicht... ämter ham ja sowiso einen mediensprecher und die ham meist so gar keine ahnung, sondern hübsch vorgefertigte antworten
  #7 (permalink)  
stern.de-User

sorry war ausversehen doppelt
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:39
stern.de-User

Wir haben im Rahmen des Studiums Die Nanny behandelt und das kann doch kein Ziel sein, mit Kamara zu arbeiten.
Na ja aber glaubt mir, wenn das Geld stimmt!!!!!!!!
Mir tut sie nur leid, denn unter ner Pädagogin verstehe ich was anderes!

Pädagoge ist man aus Überzeugung!!!!!!!!!
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:40
stern.de-User

Ich finde es sehr interessant, dass manche Menschen hier, sich über die Sendungen aufregen, aber trotzdem jede Woche vor dem Fehrnseher sitzen und sich es ansehen...(da muß ich mich fragen warum wohl?? )Wenn ich eine Sendung nicht mag, schaue ich sie mir garnicht an!!
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:42
stern.de-User

ich habe mir nur die sendung angesehen .. weil wir die mutter kennen..sonst schauen wir uns solche sendungen nicht an .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jugendamt, justin, supernanny

Themen-Optionen
Ansicht