Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Hier zieht auch niemand über nicht anwesende User her, sondern man empört sich über gewisse Beiträge, und das mit Recht, dafür ist ein Forum da. Im Gegenteil dazu hast du gleich wieder einen sachlichen Beitrag gegen Grantels Ausführungen verurteilt. Und Grantel wurde 2 x aus diesem Forum rausgeworfen, warum wohl? Ich glaube du hast nicht alles von ihm gelesen. Wenn doch, dann wundert mich diene wohlgesinnte Einstellung zu solch einer Denkweise. |
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten, wie gesagt, ich hab meine Meinung bereits ausführlich dargelegt und auch mit Dir darüber diskutiert. Jeder, der sich dafür interessiert, kann deshalb selbst nachlesen, ob ich die von Dir wohlgesonnene Einstellung zu seiner Denkweise habe oder nicht .... |
|
|||
|
Er wurde gesperrt, nachdem er mich persönlich bedroht hat und immer weiter das Züchtigen von Kindern propagiert hat.
Dann hat er sich als Carthax neu angemeldet und wurde wieder gesperrt. Es ist als Grantel tatsächlich wieder da. Dann lassen wir uns überraschen, was da noch kommt. Ich werde ihn jedenfalls ignorieren, weil es nichts bringt, mit solchen Menschen sachlich zu diskutieren. |
|
|||
|
Der nette Grantel ist nicht gesperrt - aber weil Goldengirl das Thema ab #133 böswillig zerredet hat, werde ich mich zu diesem Fall in der Sache nicht mehr äußern.
Mit Carthax habe ich nichts zu tun - das ist wiederum eine böswillige Unterstellung. Das hätte auch gar nicht funktioniert, weil sich die Sperrung stets auf die IP bezieht und die ändert sich nicht automatisch mit dem Anmeldenamen. Hätte Goldengirl nur ein wenig Ahnung von Computertechnik, wüsste sie das. Vielleicht sollte man doch mal eine juristische Verfolgung von Goldengirl wegen Verleumdung erwägen? Ihre IP liegt doch seit Wochen vor und ihre Privatdaten mittlerweile auch, dann müsste sie ihre Aussagen alle stichhaltig beweisen - was nicht möglich sein dürfte. Eine weitere merkwürdige Vorhersage eines anderen Teilnehmers auf einem ihm missliebigen Beitrag von mir lautete übrigens, ab Freitag, dem 13. Februar könne ich (und andere, so genau wurde es mir nicht klar) wieder nichts mehr hier schreiben. Wie man sieht, gehört auch das ausschließlich in den Bereich der Träume und unerfüllten bösen Wünsche gewisser abergläubischer Menschen. Da 28 (Anzahl der Tage im Februar 2009) durch 7 ohne Rest teilbar ist, fällt auch der 13. März auf einen Freitag, vielleicht werde ich ja dann gesperrt? Oder am 13. November? LOL! Meine Meinung hat sich übrigens in der Sache nicht geändert. Geändert von Grantel12 (14.02.2009 um 01:00 Uhr). |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, was dieser Grantel für ein Mensch ist. Sonderbare Ansichten vertritt er ja in vielen Foren. Im Forum Tierschutz nennt er Freunde bestimmter Hunderassen "Nazi`s"! Ich weiß ja nicht, ob er damit mich persönlich meint... @ Grantel: meinen Sie damit wirklich mich persönlich? LG, DMW |
|
|||
|
Das gehört nicht in dieses Thema - die Frage stellte sich unter dem Thema "Tierquälerei" und kann ausschließlich dort geklärt werden.
Grundsätzlich bin ich dagegen, dass die Forenstruktur gestört wird, indem Fragen und Diskussionen von einem Thema in ein völlig anderes verschleppt werden und somit immer das eigentliche Thema, welches im Eröffnungsbeitrag angesprochen wurde, zerredet wird. |
|
|||
|
Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und habe gerade diesen Thread überflogen.
So manches Mal sah ich, dass hier oft am Thema vorbei geredet wird. Für mich wären schlagende Eltern auch eine Zumutung und ich würde garantiert eingreifen (wäre nicht das erste Mal). Wenn das Jugendamt nichts tut und auch die Polizei machtlos ist, dann gibt es immer noch den Weißen Ring. Von ihm bekommt man immer Tipps zum helfen. Die anfängliche Aussage "die Frau hat wohl schwer erziehbare Kinder" ist quatsch. Auch Kinder die angeblich "schwer erziehbar" sind kann man in den Griff bekommen, ohne sie zu schlagen und wenn man wirklich will, dann kann man sich auch Hilfe holen. Ich sehe jedenfalls nicht zu, wenn Kids geschlagen werden, denn wer schlägt ist eh im Unrecht. Angi ![]() |
|
|||
|
Ja, aber die Kameraleute schauen regelmäßig zu, denn die müssen das Ganze ja filmen, damit auch genug Einschaltquoten zusammen kommen.
Ich könnte es nicht und wir reden hier nicht von` nem kleinen Klaps auf dem Po!!!!!!!!!! |
|
|||
|
Hallo,
ich kann es nicht verstehen das man schwächere schlägt. Seine Kinder zuschlagen kann ich nicht verstehen, wir haben unsere Kinder nicht geschlagen. Sie sind gut erzogen, haben respekt, kommen zu mir wenn sie Hilfe brauchen und sie lösen ihre Konflikte mit den Mund und nicht mit der Faust. Wir sind auch nicht reich, als mein Mann krank wurde haben wir auch von Harz4 gelebt, nach dem tot meines Mannes muss ich auch jeden Euro 10 mal umdrehen. Ich habe aber nicht das recht meine Kinder zuschlagen, nur weil sie nicht das machen was ich will. Genau so hat auch keiner das recht mich zuschlagen. Wir haben einen Mund und mit den kann man alles regeln. LG Mclaudia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|