. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die "Super Nanny" und der Fall Justin
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 07:06
stern.de-User

Böse Es is ne frech heit von der super nanny

Ich finde es einfach nur eine frech heit das frau Katia Saalfrank es bei dieser famiele gemacht hat ich habe viele fiolgen mit geschaut und es habe schlimmer fälle gegeben.
Vorallem finde ich es eine frech heit das justin nicht mal zu weihnachten zu seiner mutter gehen darf .
Ich sage es wahr ein fehler was katia Saalfrank gemacht hat!!!
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 07:44
stern.de-User

Standard AW: Es is ne frech heit von der super nanny

@payboygirll

Ähm, Du hast aber schon gesehen, wie diese Frau ( Mutter ist sie für mich nicht ) Justin geschlagen und systematisch gebrochen hat, oder?????

Es mag schlimmere Fälle geben ( leider ), aber das Justin aus dieser Umgebung raus ist, ist mehr als gut. Einer Mutter, die sagt, dass sie ihr Kind hasst, gehört kein Kind. Die armen kleinen Mäuse, die mit ihr leben müssen.

Was hätte die Nanny denn machen sollen? Wegschauen????
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 07:53
stern.de-User

Die Entscheidung war vollkommen richtig die Katia in diesem Fall getroffen hat, des war für den kleinen Justin eine sehr große Qual so Leben zu müssen!!
Und das er an Weihnachten nicht nach hause darf wird seine Gründe haben, die hier vielleicht alle garnicht öffentlich genannt werden sollen/dürfen!!!

katrin
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 08:39
stern.de-User

Ich finde es auch richtig das der kleine da raus ist. Allerdings bin ich der Meinung man hätte die anderen beiden kInder gleich mit raus holen müssen. Wer garantiert denn das die nicht auch misshandelt werden, nun wo der Junge nicht mehr greifbar ist? Das sie als Mutter versagt hat diese Frau ja sehr deutlich bewiesen.
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 08:53
stern.de-User

Standard AW:nun ich bin da andre meinung ich finde es gut so

Zitat:
Zitat von Playboygirll Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur eine frech heit das frau Katia Saalfrank es bei dieser famiele gemacht hat ich habe viele fiolgen mit geschaut und es habe schlimmer fälle gegeben.
Vorallem finde ich es eine frech heit das justin nicht mal zu weihnachten zu seiner mutter gehen darf .
ich finde es gut was die katia saalfrank gemacht hatt ich habe auch ein sohn er ist 7 jahre und ich hatte auch keine schöne kindheit ich war auch im heim aber mir fürde nie im sin kommen mein kind so zu behandln .den ich würde alles machen um das es mein kind gut geht kinder brauchen nun mal liebe geborgenheit und ein harmoniches zu hause . es ist besser für den kleinen in einer pflegefarmilie denn ich denke mal dort wirt er geborgenheit finden
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 09:57
stern.de-User

Das ist doch wohl keine Mutter ich finde es richtig das der Junge zu Weihnachten bei der Pflegefamilie bleibt und hoffe die Mädchen werden da auch noch herausgeholt denn wohl vergessen der Junge wäre lieber tod als bei seiner Mutter sowas kann nur jemand schreiben der seine Kinder wahrscheinlich auch nicht besser behandelt
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 10:00
stern.de-User

Zitat:

Das ist doch keine Mutter ich finde es richtig das der Junge bei der Pflegefamilie bleibt dort erfährt er wenigstens Wärme und Liebe die faule Kuh hat ihm noch nicht mal Frühstück gemacht und er wäre lieber tod als bei seiner Mutter es war genau richtig was Katia Saalfrank gemacht hat und ich hoffe die Mädchen kommen auch noch weg
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 10:31
stern.de-User

wie die frau saalfrank reagiert hat finde ich lobendswert .. erschreckend ..weil ich denke in diesem fall justin .. ist es nur die spitze des eisberges was wir wissen ...

schlimm das der sohn immer und immer wieder in die öffentlichkeit gezerrt wird ..

und ein treffen auf neutralen boden wäre wesentlich förderlicher ...

der junge soll vorläufig nicht zur mutter .. die dame soll eine therapie machen und ihre vergangenhiet aufarbeiten ....

ich finde die entscheidung gut so.
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 11:12
stern.de-User

Alle bedauern Justin, wollen ihn sogar mit Geschenken überhäufen, viele regen sich auf das RTL dieses Thema auf gegriffen hat.

Justin bedauern ist richtig, denn er wir sein Leben lang unter den Folgen dieser Erziehung leiden. Seine Seele ist schon jetzt schwer gestört, und wenn er nicht wirklich gute Hilfe bekommt, sind die Folgen auch später noch spürbar.

Aber!!

In jeder vierten deutschen Familie gibt es häusliche Gewalt, und fast immer sind auch Kinder betroffen, als Zuschauer, oder auch als Betroffene. In beiden Fällen sind die Schäden groß.
Den Kindern fehlen soziale Kompetenzen. Sie sind entweder selber sehr aggressiv, oder aber ziehen sich völlig zurück. Viele sind Bettnässer. Häufig sind schulische Probleme, Lernschwierigkeiten die Folge. Auch Schulverweigerer sind oft Opfer von häuslicher Gewalt. Bei einigen beobachtet man auch selbstverletzendes Verhalten.

Es gibt im Internet viele Seiten auf denen man sich zu diesem Thema informieren kann, auch wie man sich verhalten sollte wenn man selbst Zeuge von häuslicher Gewalt wird. Auch Ratschläge wie man mit Betroffenen umgehen sollte findet man dort.

Wenn es hier wirklich Menschen gibt, die diesen Kindern helfen möchten, dann bitte ich Euch seht Euch meine Homepage an, und klinkt Euch ebenfalls durch die Linkliste die Euch dann noch weiter führende Informationen gibt. Und wer dann noch mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Denn ich finde häusliche Gewalt ist ein Thema welches noch sehr viel Aufklärung benötigt. Ihr könnt dadurch helfen das ihr Euch informiert, und Euer Wissen weiter gebt.

Danke das ihr mir zugehört habt

http://gabrieleremscheid.npage.de
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 11:35
stern.de-User

Zitat:
alsooo dass die Katia in die anderen fälen nich reagiert hat,dass ist frech...aber Ein kind reten so was ist niemals frech...Katia Saalfrank in diesen fall ist nur ein Engel für Justin
Es sol für jedes kind so ein engel geben ..es sol für jedes kind eine Katja geben un nur dann...un NUR DANN würde es wieder lecheln in die gesichter geben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht