Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
1. Ich bin der Vater von Justin und von Beruf Elektro-
Installateur. Ich arbeite auch in diesem Beruf und bin nicht – wie verschiedentlich verbreitet wird – als DJ unterwegs. Richtig ist lediglich, dass ich i. d. R. an jedem dritten Samstag im Monat für ein paar Stunden ein Internet-Radio betreibe 2. Schon seit mehreren Jahren habe ich mit Justin regelmäßigen Kontakt. Ich habe Justin auch in den letzten Jahren regelmäßig besucht. Ich habe immer den Unterhalt gem. der errichteten Jugendamtsurkunde gezahlt. 3. Justin war diesen Sommer für eine Woche bei mir. Nach dieser Woche wurde von Seite der Mutter der Umgangskontakt blockiert. 4. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass ich mich erst jetzt auch an das Fernsehen gewandt habe. Meine Intention lag alleine darin, die falschen Behauptungen, die im Rahmen der Sendung „Die Super Nanny“ über mich und Justin dargestellt wurden, richtig zu stellen. Da ich selbst in dieser Angelegenheit nicht mehr weiter komme, habe ich zwischenzeitlich anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen. Mein Rechtsanwalt ist beauftragt, einen regelmäßigen Umgangskontakt zwischen mir und Justin herzustellen.“ |
|
|||
|
Sorry aber ich muss Dir mal sagen wenn Du der Vater bist warum hast Du dich erst so spät um Deinen Soh gekümmert? Ich meine Dich hat das Kind Jahrelang nicht interessiert. Meinst Du nicht auch das die Tatsache das Du die Mutter deines Kindes im Stich gelassen hast, zumindest was die Erziehung des Jungen angeht, die Überforderung mit ausgelöst hat? Warum hast Du ihr nicht als Du gemerkt hast das es Probleme gibt nicht geholfen? Stattdessen das Jugendamt einschalten oder es versuchen ist nicht wirklich eine gute Idee gewesen. Auch dein Verhalten hat ihr den Weg zum Jugendamt und dort um Hilfe zu bitten nicht leichter gemacht.
Ich möchte hier nicht sagen das ich das Verhalten der Mutter in ordnung finde aber ich denke das wenn man hier Menschen an den Prnger stellt dann sollte man sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen. Deine Ex-Freundin hätte deine Hilfe gebraucht stattdessen hast Du ihr noch mehr Steine in den Weg gelegt!! Schade das Dir die Einsicht immernoch fehlt den sonst würdest Du nicht versuchen als etwas besseres als sie hinzustellen. Ich frage mich auch ob Du den hier stehenden Text selbst geschrieben hast, denn im Fernsehen hast Du dich bei weitem nicht so gehoben ausgedrückt. UNd warum ist es wichtig klarzustellen welche arbeit du machst oder nciht machst? Ist doch schnurzegal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|