Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Von einer schlechten Kindheit ist nicht die Rede. Es war davon die Rede, daß die schlechte Kindheit oft als Entschuldigung für die Missetaten angeführt wurden. Du bist doch ein Beispiel dafür, daß eine schlechte Kindheit nicht unbedingt dazu führen muß, die eigenen Kinder zu mißhandeln. Im Gegenteil, was man selbst erlitten hat, muß ein anderer nicht erleiden. Entschuldige nochmals mein Versehen. |
|
|||
|
Ok, dann entschuldige ich mich für meine heftige Reaktion. Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören, oder lesen, wenn brutale Eltern ihre eigene schlimme Kindheit als Ausrede benutzen. Was Maus78 angeht, kann ich ihre Geschichte nicht so wirklich glauben. Bei ihrem unqualifizierten Beitrag ist mir echt die Zornesröte ins Gesicht gestiegen. Sie misshandelt, erniedrigt und demütigt vor laufender Kamera ihren Sohn, und schreibt dann auch noch, wir sollten uns die Mäuler nicht zerreissen. Eigentlich sollte sie auch eine Anzeige wegen Misshandlung Schutzbefohlener bekommen.
Geändert von Kikki00 (17.01.2009 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Wie willst du denn vorher wissen, welche Frau ihre Kinder später misshandelt. Ich finde du lehnst dich da ganz schön weit zum Fenster raus. Das nächste ist dann Hand abhacken bei Diebstahl, usw? Ich weiß nicht welcher politischen Richtung du angehörst, aber es ist schon etwas heikel, solch eine Einstellung zu haben und öffentlich zu äußern. |
|
|||
|
Zitat:
Also sorry, solche Beiträge sind unterste Schublade. Was ist dein Problem? Neid? Missgunst? |
|
|||
|
@kikki
Eine solche Anzeige läuft bereits von meiner Seite. In welchem Zusammenhang möchte ich allerdings nicht ÖFFENTLICH posten. Ich bin die FREMDE Frau, bei welcher die beiden Mädels übernachtet haben. (Susi berichtete bereits davon) Geändert von ejtna72 (17.01.2009 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Ist ja nichts neues, daß Realitäten mit rechter oder unterer Schublade abgetan werden. |
|
|||
|
Zitat:
Code:
Wenn das so ist gehörst du dazu. Das ist für das dritte Kind, um ihm Mißhandlungen zu ersparen. Denn, davon gehe ich aus, bist noch gebärfähig. Das Argument mit verhüten zählt nicht, das kann auch vergessen werden. Und wenn du nicht weißt, in welcher Zeit Zwangssteriliationen durchgeführt wurden, dann solltest du dich etwas bilden. Jedenfalls passt so etwas zum Glück nicht in unsere Zeit. |
|
|||
|
Mädel, du bist goldig.
|
|
|||
|
Danke Ingo für deine Antwort
kämpfe und hol dir dein Kind, bleib hartnäckig aber ich bitte dich immer mit den Fokus auf sein bestes. Ich bin fassungslos das sich dieses Weib hier zu Wort meldet, und auch noch die Stirn hat sich selbst als ach so armes Opfer hinzustellen. pfui Teufel alleine dieser Ton in Ihren Post sagt mir das sie eine potenzielle Gefahr für jedes Ihrer Kinder ist und zu nichts im Stande ist als seelische Krüppel großzuziehen. Eine von der Sorte die Kinder bekommt um ja nicht arbeiten gehen zu müssen. ich könnte platzen vor Wut und würde ihr liebend gerne ins Gesicht spucken. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|