Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
achja wer hier lügt wird sicxh ja bald rausstellen nicht war erst fragen alle nicht nach ihren kindern und da siehe plötzlich wollen sie ihre kinder komisch nicht war
|
|
|||
|
Also eins steht auf jeden Fall fest, Maus, dass du Justin nie wieder bekommen sollt.
Wie sich das mit Ingo entwickelt ist eine andere Geschicht. Auch wenn er sich nicht um Justin gekümmert hat, aus welchen Gründen auch immer, so hat er ihn wenigstens nicht misshandelt wie du es getan hast. Denke darüber nach. Was macht eigentlich deine Therapie, schon Fortschritte gemacht? Oder gar nicht angetreten, oder abgebrochen? Wie wäre es mal mit ein paar Informationen zum eigentlichen Thema, nämlich wie du mit der Situation umgehst und was du für dich und Justin tust. |
|
|||
|
Und was ist mit dem Vertrag das du für die Sendung der Super Nanny 1500 Euro bekommst. Und mit deinem Umzug den das Amt bezahlt( Ich werde von der Öffentlichkeit nicht mehr in ruhe gelassen)?
|
|
|||
|
Zitat:
du maßt dir an in anderen Foren über schreibfehler anderer zu lästern und kriegst nicht einen einzigen satz fehlerfrei hin..du solltest langsam mal anfangen deine Finger still zu halten und in ein ganz ganz tiefes Loch kriechen..einfach nur den Rand halten...leute die ist in tausenden Foren und schreibt rotzfrech das sie zu steht was sie gemacht hat und stolz drauf ist das sie den Arsch in der Hose hatte das in die Öffentlichkeit zu bringen---gott wie krank muss man sein..mach dich aus den Foren raus und kümmer dich lieber um deine 5 oder 3 oder 2 Kinder denn in jedem Forum steht ne andere Kinderzahl.. und jetzt verschone uns mit deinem unqualifiziertem Gelaber |
|
|||
|
Ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträger dieser Frau in anderen Foren angesehen. Ich muss sagen, diese Frau ist krank. Sie hat jeden Bezug zur Realität verloren. Behauptet sie doch glatt, dass die Darstellungen in der Supernanny falsch und aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Also hat sie den kleinen Justin nicht seelisch und körperlich auf die grausamste Weise misshandelt, nein nein, ist alles nicht war. Abgesehen davon frage ich mich, ob das überhaupt die selbe Frau ist. Erstens passt das Foto nicht, dann hat sie in Stern TV ja doch ziemlich normal geredet. Wenn man aber ihre geschriebenen Beiträge liest, ist es zum Analphabeten nicht weit. Ich weiß nicht, ob zumindest maus hier im Forum nicht ein Spamschreiber ist. Irgendwie passt alles nicht recht zusammen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wo in der Birne nichts ist, ist auch kein Realitätssinn. Diese TV-Sender sollten verboten werden, aber sie senden wohl das, was die Dummheit und Assis sehen wollen. Kein Wunder, dass es immer mehr bergab geht, in allen Beziehungen.
|
|
|||
|
Hallo ihr lieben , ich war jetzt einige Monate nicht hier in diesen Forum, natürlich möchte ich jetzt gerne wissen was hat sich getan , wie geht es Justin, wo lebt er jetzt. viell möchte mir ja Ingo sein Papa darüber was erzählen . Ich würde mich freuen über gute News
liebe Grüße Salinero |
|
|||
|
War auch schon lange nicht mehr im Forum aber der kleine Justin geht mir nicht aus dem Kopf! Wer weiß was es neues gibt! Gestern war ja auch wieder eine schlimme Sendung von der Super Nanny! Ich finde es einfach grausam!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|