. .
News am 16.02.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Die "Super Nanny" und der Fall Justin
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 16:33
stern.de-User

Standard „Stellungnahme zu den falschen Vermutungen innerhalb dieses Forums:

1. Ich bin der Vater von Justin und von Beruf Elektro-
Installateur. Ich arbeite auch in diesem Beruf und bin nicht –
wie verschiedentlich verbreitet wird – als DJ unterwegs.
Richtig ist lediglich, dass ich i. d. R. an jedem dritten Samstag
im Monat für ein paar Stunden ein Internet-Radio betreibe

2. Schon seit mehreren Jahren habe ich mit Justin regelmäßigen Kontakt. Ich habe Justin
auch in den letzten Jahren regelmäßig besucht. Ich habe immer den Unterhalt gem. der
errichteten Jugendamtsurkunde gezahlt.

3. Justin war diesen Sommer für eine Woche bei mir. Nach dieser Woche wurde von Seiten
der Mutter der Umgangskontakt blockiert.

4. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass ich mich erst jetzt auch an das Fernsehen gewandt
habe. Meine Intention lag alleine darin, die falschen Behauptungen, die im Rahmen
der Sendung „Die Super Nanny“ über mich und Justin dargestellt wurden, richtig zu
stellen.

Da ich selbst in dieser Angelegenheit nicht mehr weiter komme, habe ich zwischenzeitlich
anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen. Mein Rechtsanwalt ist beauftragt, einen regelmäßigen
Umgangskontakt zwischen mir und Justin herzustellen.“
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 16:45
stern.de-User

Standard AW: „Stellungnahme zu den falschen Vermutungen innerhalb dieses Forums:

Wenn das wirklich so ist, wünsche ich Dir dabei Viel Glück.
Justin hat ein besseres Leben verdient, hoffentlich mit viel Beachtung und Liebe.
Trotzallem muss Justin erst einmal zur Ruhe kommen, nicht BEDRÄNGEN.
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 17:40
stern.de-User

Standard AW: „Stellungnahme zu den falschen Vermutungen innerhalb dieses Forums:

Lieber Tigeringo,

das klingt alles ein wenig angehübscht, denn das "seit ein paar Jahren" waren in der Sendung 2 Jahre. Als Justin 5 Jahre alt war. Oder?
Du sagtest selbst in der Sendung, dass du in den Anfangsjahren mit einem kleinen Kind nichts anfangen konntest. Davon schreibst Du hier plötzlich nichts, und das nehme ich Dir übel, denn wenn, sollte man doch bei der ganzen Wahrheit bleiben.

Wenn Du Justin was Gutes tun willst, dann versuche, auch mit der Mutter gütliche Vereinbarungen zu treffen, damit Justin zwischen Euch nicht hin und hergerissen ist. Bitte keine Schlammschlacht, denn die geht zu Lasten des Kindes, und der hat schon genug erlebt.
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 17:42
stern.de-User

Und vielleicht kannst Du dich darum kümmern, dass Justin wieder ein richtiges Bett bei seiner Mama hat.
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 17:59
stern.de-User

Also ich fand es gut, das Tigeringo ehrlich war, was die Beziehung zu Justin angeht. Das ein Vater sich dann doch für sein Kind interessiert, ist auch nachvollziehbar. Immerhin hat er Justin die letzten 2 Jahre regelmässig gesehen. Es gibt sehr viele Männer, die ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen, weil die Ex. es nicht möchte. Da werden dann mal ganz schnell Märchen erfunden, nur um dem Vater eins auszuwischen.
Ich bin der Meinung, das Justin auch Kontakt zu seinem Vater haben sollte.
@Mama4
Justin brauch momentan kein Bett bei seiner Mutter. Ich fand es unmöglich, das der Junge zu seiner Mutter in die Wohnung durfte, obwohl was anderes vereinbart wurde.
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 18:01
stern.de-User

hallo. mich hat der fall mit deinem sohn wahnsinnig berührt und sehr traurig gemacht. denn ich habe auch ein sohn mit 7.jahren und sieht deinem sohn sogar ähnlich.Mein sohn lebt seit 4.monaten nicht mehr bei mir.Weil er adhs hat und es viele schwierigkeiten und vorfälle im kindergarten gab. er war sehr agressiv und und. das Jugendamt schaltete sich ein. bei mir waren sie nicht so. Sie nahmen mir das kind weg.obwohl ich nicht mein kind schlug wie deine ex. bei mir stimmte alles,bloss er hatte durch seine krankheit viele wut ausbreüche usw. es ging zur gericht da das jugendamt das sorgerecht wollte, mit lauter lügen ihrer seits. ich kämpfte und gewann.aber nur weil ich der unterbringung in einem therapeutischen heim statt gab.da ich selber sah das nach meinem sohn geschaut und geholfen muss. Justin tut mir so leid. bitte kämpf das er zu dir kommt. diese frau ist eiskalt wie kann die nor so mit deinem sohn umgehen.mir zeriss das herz. da ich weiß wie gewalt ist.hatte ich auch in meiner kindheit.aber nicht so verbale gewalt.das wird jetzt schon rießige sporen in seiner seele bleiben.aber er muss da raus. schon aLLEIN wo er zur pflegefamilie durfte verließ er das haus singend. und was machte sie. er kam zu besuch und sein bett war vergeben. wie muss sich ein kind fühlen.mein Sohn kommt jetzt jede ferien aber sein zimmer ist sein zimmer.!!!!!!!bitte kämpf. ich würde gerne justin was zu weihnachten schenken.ich maile dir meine e-mail.wegen der adresse.natürlich nur wenn du das möchtest. danny.maus@gmx.de ich heiße danny und bin 27 j und komm aus stuttgart. würd mich freuen wenn wir in kontakt bleiben. zumal ich weiß wie hart daS ALLES FÜR DICH IST. aber ich denke justin geht es grad viel besser als bei seiner mutter. ich finde sie grausam ohne herz.ich bin ein mensch wo sehr sensibel ist und sehr viel liebe gibt.deswgen denk ich oft an justin. ich hoffe ihm gehts gut. ok liebe grüsse danny.
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 18:07
stern.de-User

Ich hoffe, dass Justin nicht mehr zur Kindesmutter kommt, nicht einmal 14'tägig und wenn, dann nur unter Aufsicht.
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 22:12
stern.de-User

Hallo Tigeringo

hast du in der Zwischenzeit Justin bei den Pflegeeltern sehen dürfen ?
  #9 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 23:02
stern.de-User

Nein habe ich nicht motte
das einzigste war das ich mit ihm telefonieren durfte. aber mehr nicht.
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 00:58
stern.de-User

@danny81 Es ist wie immer dort wo es brennt schauen sie weg und dort wo hilfestellungen nötig wären reißen sie kinder heraus. Tut mir leid für dich und deinen sohn wünsche dir viel kraft.@Tigeringo Weist du warum DU ihn nicht sehen darfst und die "Mutter" die ihn das angetan hat darf ihn sehn versteh ich nicht. Bitte Kämpfe um deinen süßen auch wenn es ein harter steiniger weg wird jedes lachen aus Justins munde ist es wert.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht