Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Hannah,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Beste, dass all Deine Wünsche die Du noch hast in Erfüllung gehen. Bewundere Dich sehr über Deine Entscheidung. Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten. |
|
|||
|
Dear Hannah,
me have fallen ill incurably, and have similarly decided for myself like you for you. I wish you sincerely, a lot of strength furthermore and enjoy..... that it to you goes well. I am in thoughts with you and wish you and your family quite an especially nice and contemplative Christmas. Quite hearty greetings feel Gaby embraces you Hallo Hannah, ich bin unheilbar erkrankt, und habe für mich ähnlich entschieden wie du für dich. Ich wünsche dir von Herzen, viel Kraft weiterhin und genieße .....dass es dir jetzt gut geht. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir und deiner Familie ein ganz besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz herzliche Grüße aus Deutschland fühle dich umarmt Gaby |
|
|||
|
Hello Hannah,
Was du in deinem jungen und kursen Leben alles ertragen und erleiden musstest ist unsagbar trauig ich finde deine Entscheidung richtig, weil wenn man immer nur das machen muss was die Ärzte sagen dann verstehe ich das du sterben willst. Wir sehen uns bestimt irgentwann im Himmel. Ich wünsche dir und deiner Familie Merry Chrismas out Germany/Bavaria ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :a ngel2:![]() ![]() |
|
|||
|
Guten Tag, Hannah
Waldemar Huggler und Christian Steiner aus Bern / Schweiz wünschen Dir und Deiner ganzen Familie eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009. Viel Vergnügen an Deinen Parties; wir feiern ge- danklich mit Dir und wünschen weiterhin viel Kraft und Mut! Mach's gut! Freundliche Grüsse aus der auch verschneiten Schweiz senden Waldemar und Christian |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|