. .
News am 27.05.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
+++EILMELDUNG+++    Goldene Palme für österreichischen Regisseur Michael Haneke    +++EILMELDUNG+++

Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Gästebuch Hannah Jones
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 12:17
stern.de-User

Standard Ich verstehe Dich

Liebe Hannah,
Ich hoffe du hast jemanden der dir das hier Übersetzen kann, mein englisch ist leider zu schlecht um dies zu schreiben.

Ich hatte auch einen Sohn, der mit einem schweren Herzfehler geboren wurde. Es hätte nur die Möglichkeit einer Transplantation gegeben, wo die Chance auf ein Spenderherz für einen Neugeborenen gleich null ist. Mein Sohn Marco hätte die ganze Wartezeit an eine Maschine angeschlossen werden müssen. Dies hätte aber nur sein Leiden verlängert. Wir, seine Eltern besprachen uns mit den Ärzten, und diese sagten uns dass er ohne an eine Maschine nur ca. zwei Wochen leben würde. Trotzdem entschlossen wir uns dafür, dass Marco besser in Frieden Sterben sollte, als jahrelang leiden zu müssen.
Marco war sehr tapfer, er bekam zwar in den letzten paar Tagen Morphium gespritzt, war aber tagsüber immer wach und hat auch auf uns reagiert.
An seinem letzten Tag hat er noch gelächelt bevor er einschlief, dann ist er nicht mehr aufgewacht.
Marco wurde nur 16 Tage alt, aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und noch eine ganz schöne Zeit.
Frohe Weihnachten und Gottes Segen
Engelbert
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 16:06
stern.de-User

Standard AW: Ich verstehe Dich

lieber engelbert auch ganz schön hart für dich und deine frau ich wünsche mir für euch wundersvchöne weihnachten und viel glück natürlich auch gesundheit.mehr weiß man garnicht dazu zu schreiben fällt ein passende worte zu finden.ich wünsche euch viel viel glück. hier drei schutzengel für euch
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 20:13
Benutzerbild von Severitus
stern.de-User

Translation: I understand you

Dear Hannah,

I too had a son who had a congenital heart defect. The only possibility was a heart transplant, however, the chances to get a heart for a newborn equal zero. My son Marco would have had to be attached to a machine for the entire waiting time. Us, his parents, talked to the doctors who told us that without the machine, he would only live for two weeks. And yet, we decided to let him die in peace instead of years of suffering. Marco was very brave, he did get morphine in his last few days, but during the day he was always awake and reacted to our presence. On the last day of his life he smiled before he went to sleep. He never woke up. He was only 16 days old, but in our hearts he will live forever.
Be strong and have a good time,

Engelbert.

Viel Kraft Euch beiden, Engelbert.
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 14:27
stern.de-User

Dank an Severitus,
Es ist schön zu sehen, dass es Leser dieses Forums gibt, die auch mal über Sprachbarieren hinweghelfen.

Friedliche und gesegnete Weihnachten
Engelbert

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht