Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Hannah,
Ich hoffe du hast jemanden der dir das hier Übersetzen kann, mein englisch ist leider zu schlecht um dies zu schreiben. Ich hatte auch einen Sohn, der mit einem schweren Herzfehler geboren wurde. Es hätte nur die Möglichkeit einer Transplantation gegeben, wo die Chance auf ein Spenderherz für einen Neugeborenen gleich null ist. Mein Sohn Marco hätte die ganze Wartezeit an eine Maschine angeschlossen werden müssen. Dies hätte aber nur sein Leiden verlängert. Wir, seine Eltern besprachen uns mit den Ärzten, und diese sagten uns dass er ohne an eine Maschine nur ca. zwei Wochen leben würde. Trotzdem entschlossen wir uns dafür, dass Marco besser in Frieden Sterben sollte, als jahrelang leiden zu müssen. Marco war sehr tapfer, er bekam zwar in den letzten paar Tagen Morphium gespritzt, war aber tagsüber immer wach und hat auch auf uns reagiert. An seinem letzten Tag hat er noch gelächelt bevor er einschlief, dann ist er nicht mehr aufgewacht. Marco wurde nur 16 Tage alt, aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben. Ich wünsche dir noch viel Kraft und noch eine ganz schöne Zeit. Frohe Weihnachten und Gottes Segen Engelbert |
|
|||
|
lieber engelbert auch ganz schön hart für dich und deine frau ich wünsche mir für euch wundersvchöne weihnachten und viel glück natürlich auch gesundheit.mehr weiß man garnicht dazu zu schreiben fällt ein passende worte zu finden.ich wünsche euch viel viel glück.
![]() ![]() hier drei schutzengel für euch |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|