Die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes geht in diesem Jahr an den österreichischen Regisseur Michael Haneke für sein Drama "Liebe". Das gab die Jury am Sonntagabend zum Abschluss der 65. Festspiele in der französischen Stadt bekannt.
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Hannah!
Ich heiße Melissa und bin 12 Jahre alt. Und ich wollte dir sagen dass ich deine Entscheidung gut verstehen kann. Naja, wer will schon von Medikamenten abhängig sein. Gestern als ich dich im Fernsehen gesehen habe, sind mir fast du Tränen gekommen. Ich gehe auf ein Gymnasium und mein Leben besteht eigentlich nur aus Lernen. Doch du, hast mir gezeigt, dass es wichtigeres im Leben gibt. Durch deine erwachsene Entscheidung hast du alle Herzen in Deutschland berührt. Du tust mir so Leid und ich wünsche dir, das schönste Weihnachten auf der ganzen Welt. Genieß deine Zeit bei deiner Familie und ich wünsche dir noch sehr viel Freude und Spaß! Tut mir Leid das ich das nicht auf Englisch schreiben kann, aber ich bin leider nicht so gut in Englisch. Frohe, frohe Weihnachten!!!! ![]() |
|
|||
|
hallo ich findedas total schön was du geschrieben hast und eingesehen hast das es wichtigere sachen gibt da haben wir es besser als die familie und deineeinstellung mit 12jahren super mach weiter so
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| danke hannah, merry christmas hannah, trauer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|