|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Es geht doch nicht nur um das Wort, die meisten Wörter gehören doch leider bereits zur Umgangssprache! Es geht doch darum das der Sex im Alter von 11 und jünger geschieht"! Ich lebe inmitten in einer Großstadt "und solch einen öffentlichen Umgang mit Sex" in dem Alter habe ich noch nicht mitbekommen, und ich gehe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend! Zudem betreue ich eine Mädchengruppe aus einem "sogenannten sozialen Brennpunkt"! |
|
|||
|
Also ich bin jetzt "38" und diese Worte hat man auch schon früher, vor vielen Jahren in den Mund genommen! Also wenn es euch um die Worte geht, muss ich sagen, finde ich die Tatsache schlimmer das ein Mädchen, bereits mit 8 jahren Sex hatte, was sind dagegen Worte?
|
|
|||
|
das problem ist die gesellschaft da habe kinder keine chance kinder zu sein ,die kinder müssen doch sehr früh lernen allein klarzukommen weil mama und pap viel arbeiten und so bleiben die kinder auf der strecke
wenn wir es dann merken ist es zu spät und sind schokiert |
|
|||
|
Eigentlich bin ich ein wenig sprachlos zu dem ganzen Thema, weil was passiert sieht man immer wieder wenn es um nicht "alltägliche" Themen geht! Die Beteiligten schwirren immer um Hartz IV herum. Und damit die Jugendlichen! Haben die Eltern (siehe heutigen Beitrag) kein Bock für irgendwas, woher solls der Nachwuchs lernen? Der sitzt dann womöglich wie so oft "ohne Zähne" bei der "Britt" und weiß nicht wer der Vater is. . .
Mir wir speiübel. . . |
|
|||
|
Zitat:
Also mein Mann und ich, gehen auch beide arbeiten! Und unsere Kinder bleiben nicht auf der Strecke! Und es gibt noch, eine vielzahl an Familien, wo es funktioniert! Und die Kinder nicht vergessen werden und auf sich alleine gestellt sind! Was heißt für dich, alleine klarkommen? |
|
|||
|
Zitat:
, so sieht es aus! |
|
|||
|
Tja, erschüttert, das war ich auch....
Es ist ist doch offensichtlich, dass mädchen, die sich auf solch erniedrigende sexpratiken einlassenlassen, dann nur, weil sie diese auch schon in ähnlicher form im elternhaus erlebt haben. nach dem motto: "ich mach mich klein und das findet mein partner klasse". sehr vereinfacht formuliert, geb ich zu, aber dazu ist das thema zu komplex, denk ich mal. traurig aber wahr. wenn zuwendung, anerkennung und liebe schon von klein auf mangelware waren, kann man jetzt in der pubertät mit begrifflichkeiten wie emanzipation und selbstbestimmung wohl eher überhaupt nicht ankommen. fehlende emanzipation wird dann eher ganz schnell durch aggression ersetzt, was mich erstmal überhaupt nicht verwundert. diese agression wird zur autoagression: "ich hab`s mit 10 männern gleichzeitig getrieben." ja toll, sagt man da als außenstehende - und nu? sorry, klingt gehässig aber ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie ich mit so etwas umgehen soll. jeder mensch verdient achtung. wer die nie bekommen hat, wird einen schweren weg zur selbstachtung vor sich haben. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|