|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
wie kann es denn sein das kinder so früh anfangen können sex zu haben und wieso wird es ihnen so leicht gemacht?
gibt es den von der älteren generation niemanden mehr der ein auge darauf wirft und warum schaut jeder weg und ruft erst nach hilfe wenn es eh schon zu spät ist ? ich kann nur sagen das es mir umbegreiflich ist das ( kinder ) zwar irgentwie aufgeklärt werden aber nicht richtig. es würde sicherlich anders sein wenn man sie nicht nur richtig aufklärt sondern ihnen auch begreiflich macht welche konsequenzen es auch geben könnte. sicherlich die umgebung macht es natürlich auch , aber wo sind denn bitteschön die eltern die es so weit erst kommen lassen? kein wunder das unsere gesellschaft immer weiter abrutscht, wenn kinder schon mit 6 oder 7 jahren auf den falschen weg geleitet werden und ihnen noch nicht einmal jemand sagen kann was sie wirklich falsch machen. |
|
|||
|
Hallo Ihr da draußen,
ich denke, das es ein problem der gesellschaft ist. man muß sich einfach mehr um die kinder und jugendlichen kümmern, für sie da sein, wenn probleme auftreten und mit ihnen reden. bei der mutter im fernsehen hat man es doch gesehen.wenn sie keine anderen themen zum reden und andere lieder zum mitsingen kennt, ARM, sehr arm dran, diese frau. da braucht man sich doch nicht zu wundern, das die tochter nur an eines denkt. mein sohn ist 13 und zum ersten mal verliebt. das ist so wunderschön mitzubekommen. die 2 schreiben sich andauernt oder gehen zusammen zum fußball. und bei meinem sohn bin ich mir sicher, das er da noch lange nicht soweit ist um weiter zu gehen.wir reden darüber und er fragt mich viel. und die zwei unterhalten sich stundenlang. man muß eben mehr für die kinder da sein und ihnen vorleben, wie wichtig und schön die liebe ist. man muß sich zeit für sie nehmen Geändert von Manuela12 (17.09.2008 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
ja klar ... das liegt an DER PILLE der frau
![]() ganz einfach ... 1. die frauen nehmen die pille 2. die frauen gehen aufs wc 3. hormone sind im wassen die nicht gefiltert werden können 4. kinder triken das wasser mit den ganzen hormonen oder durch die nahrung werden die hormone aufgenommen. das führt zu einer frühentwicklung ... das wieder dazu das das interesse an dem anderen geschlecht früher da ist als früher. dies wiederum führt dazu das man mutter von 13 oder 14 jahren hat... das wird noch schlimmer werden... also was wir heute sehen ist nur den anfang... |
|
|||
|
"schau, wenn wir lernen, genau so normal mit all unserem sex umzugehen, wie es jeden tag im zoo zu sehen ist, dann gibt es auch weniger probleme."
Du kannst einen Menschen nicht mit den Tieren im Zoo vergleichen. Wo kommen wir hin wenn Mensch1 es mit Mensch2 treibt, nur weil es das Natürlichste der Welt ist sich fortzupflanzen? Tiere handeln aus Instinkt, und dieser sorgt dafür, dass alles im grünen Bereich bleibt. Bei Menschen ist das nicht so. Wenn bereits 13jährige wie N**** durch die Straßen rennen und in dem Alter schon Sex mit mehreren Kerlen haben finde ich es persönlich zu früh. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|