|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Du solltest eine Beratungstelle aufsuchen, um Dir helfen zu lassen, statt hier im Internet nach Hilfe zu suchen. Das ist nicht seriös genug!!!! Hier wirst Du keine Lösung finden!
|
|
|||
|
Hallo Mario, du solltest schnell herausfinden, welche Auflagen das Jugendamt macht, damit du deine Kinder bekommst....vielleicht eine Wohnung mit genügend Raum, ein gutes soziales Umfeld, Pflege u.s.w. ...falls das nichts bringt, solltest du zum Familiengericht gehen, das sollte alles zeitnah geschehen. Es gibt auch eine Anlaufstelle für allein erziehende Väter, die solltest du auch mal anrufen....drücke dir die Daumen !
|
|
|||
|
@vincenta: wie wär`s mal mit lesen? denn er hat seine geschichte, wenn auch recht knapp hier niedergeschrieben. finde es echt heftig von dir ihm sowas hier an den kopf zu hauen. mit welchem recht macht man so etwas bitte?
@mario: ich würde als erstes mal ganz schnell kontakt mit dem zuständigen jugendamt aufnehmen und zeigen, dass du dich bemühst um deine kinder bzw. starkes interesse an der entwicklung zeigst. hattet ihr denn kein gemeinsames sorgerecht? |
|
|||
|
ich bin ja dabei,habe eine haushaltshelferin,nehme demnächts bei elternkurs teil.nur was ich nicht möchte ist das die anderen beiden zu lang bei der pflegeeltern bleiben.ich vermisse die sehr stark,sowie meine tochter sie auch sehr stark vermissen tut:-( :-( :-(
|
|
|||
|
ich stimme chris 2001 da völlig zu. du kannst dir hier vielleicht tipps geben lassen, aber professionelle hilfe solltest du dir wirklich woanders holen. denn es ist garnicht so leicht von aussen sowas zu beurteilen.
|
|
|||
|
nein wir hatten kein gemeinsames sorgerecht,das hatte meine ex damals nie gewollt(als wenn sie es sowas geahnt hatte)mittlerweile,bekomme ich ein bissn hilfe für meine tochter die bei mir wohnt ,das sorgerecht zu kriegen,mir gehts hierbei auch um meine anderen beiden klein mäuse,die sind so lieb niedlich,ich vermisse sie zu sehr
|
|
|||
|
das sorgerecht(aufenthaltsbestimmungs recht liegt jetzt seit dem 15-12-08 beim jugendamt)weg sind die kinder von der mutter seit dem 23-01-09
|
|
|||
|
dieses problem habe ich auch schon seid Jahern, das zwei Kinder von mir in getennten Pflegefamilien sind und die jüngste lebt bei mir. Der Grund warum das so ist weil mir das sch.. Jugendamt mir immer noch vorhällt, das ich meine Kinder misshanhelt und vernachlässigt hätte und das stimt aber nicht. Und weil der mittlere immer Bisshämtatome hatte die aber nicht von mir waren, da ich sowas nicht mache.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|