. .
News am 16.02.2012
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte

Zurück   stern.de-Forum > stern TV > stern TV - Pflegefamilien
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:26
stern.de-User

Standard AW: 1 kind bei mir-2 kinder in einer pflegefamilie-bitte um hilfeeeeeeeeeeeee

wichtig ist ein guter anwalt,und einen guten richter zu bekommen,demjugendamt klarmachen auch mit zeugen das sie allesfür die kinder getan hbenund die sicht der kidsklar aufzeigen evtl.auch andere wege zum wohl der kinder.hab selbst vor jahren mit u. gegen das jugendamt gekämpft
  #22 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:27
stern.de-User

Standard AW: 1 kind bei mir-2 kinder in einer pflegefamilie-bitte um hilfeeeeeeeeeeeee

was ich so merkwürdig finde, dass sie die 8jährige bei dir abliefern und die anderen beiden mitnehmen. dann kann es bei dir ja so schlecht nicht sein und dann scheinen sie ja davon auszugehen, dass du in der lage bist für ein kind zu sorgen
  #23 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:29
stern.de-User

ich würd da ein anwalt für familienrecht nehmen. fachanwälte sind da immer besser.
  #24 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:32
stern.de-User

anwältin habe ich,sowie eine haushaltshelferin(vom jugendamt gestellt,und nehme demnächst wie gesagt eltern kurs mit teil,ich will mit der haushaltshelferin da langsam ran gehn,ich habe angs das es in der hose geht.mitn jugendamt komme ich super klar,sie haben nur die befürchtung das ich überfodert bin mit allen 3 kindern.was nicht der fall ist,das jugendamt weiss das ich in der vergangenheit mich um die kinder gut gekümmert habe(essen gemacht,haushalt gemacht,ärtze besuch,u.s.w.)den noch verstehe ich das jugendamt nicht wieso die beiden nicht zu mir dürfen
  #25 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 04:23
stern.de-User

Ähm, keine Idee. Aber wie sieht es aus: kannst du einen Antrag auf das Sorgerecht stellen? So, dass du das bekommst?
  #26 (permalink)  
Alt 30.09.2009, 11:52
stern.de-User

Hallo Leute!!!!

Hätte der eine oder andere von Euch Lust auf eine private Brieffreundschaft. Vielleicht kommen wir auf privatem Weg auf einen gemeinsamen Nenner. Auch mir wurde ungerechtfertig ein Kinde aus der Familie gezogen. Alles wegen sozialer Schwierigkeiten.
Umgangsprobleme, Mißhandlungen oder Zank gab es nie.
  #27 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 15:10
stern.de-User

hallo leute nun iss es fast ein halbes jahr her wo das thema pflegefamilie auf rtl (stern tv gab)was hat sich von meiner seite bis jetzt getan?????
am 15-03-2010 läuft die fanmilienhilfe aus :-) das freut mich schonma.ne gute anwältin habe ich auch bereits gefunden.die am ende des jahres gerichtlich um das sorgerecht der 3 kinder klagen will.wenn bis in dieser zeit keine schwirig-keiten auf mich zu kommen,wo die familienhilfe weg ist,sieht es sehr gut aus.schule ist sehr begeistert das meine tochter besser geht und auch ma kind sein darf,ärtze besuch nimmt sie auch wahr wenn sie was hat,nachmittags hort ist auch sehr zu frieden,und jugendamt ist auch zu frieden das es bei meiner tochter und mir so gut klappt.nur leichte probleme mit der pflegefamilie habe ich
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht