|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hy ich heisse mario bin 34 jahre alt.
ich habe 3 kinder.1 davon meine 8 jährige tochter lebt bei mir,die anderen beiden 5 jahre und 4 jährige leben in einer pflege-familie,ich will meine beiden kinder auch zu mir haben wer kann mir rat-schläge geben bzw helfen |
|
|||
|
einer freundin von kir haben se alle 5 kinder weggenommen.....der grösste hatte ne auseinandersetzung mit dem vater kind wech bei den anderen 2 war nichts null gar nix... der andre mit dem hatte ich fussbal gespielt u sind radgefahren..der is hingefallen as amt glaubt das war misshandluing.....haben se trotzdem weggenommen!da war echt nix haben auch ärzte bestätigt was misshandlung etc angeht ...tja u schwanger war se u 2tage nach der geburt kind weg......jugendamt wildeshausen sie darf die kids alle 14tage 1std sehen....sie ist arg verzweifel und kämpft wer kann helfen u tips geben??
wäre nett wenn sich jemand meldet der helfen kann..... der fall liegt sehr kompliziert....sie hat sich von ihrem mann getrennt! BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
erstmal solltest du vielleicht mitteilen, warum deine kinder in einer pflegefamilie leben. den wie soll man dir ratschläge geben, wenn man keinen sachverhalt kennt.
|
|
|||
|
ich war 9 jahre mit meiner ex zusammen gewesen,seit einem jahr sind wir getrennt.am 23.01.09 wurden alle kinder der mutter weg genommen,weil meine ex,es weder mit der pflege,ärtzebesuch,frühförderungen,etc nicht hin bekommen hatte,wo wir zusammen waren,hatte ich es alles erledigt.als der tag kam,am 23.01.09 wurde meine tochter 8 jahre zu mir gebracht,und meine anderen beiden kinder in einer pflegefamilie rein gesteckt.
was kann ich tn,um meine anderen beiden kinder hier her zu kriegen,meine tochter leidet sehr unter der trennung von ihren geschwistern!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
haben grade gesehen 8std alle 14tage ds kind sehen und andere alle 14tage 1stunde das fragt man sich echt mit welcherlei begrpndung sowas gemacht wird!
|
|
|||
|
Das Gerücht was hier kreist das Pflegefamilien so viel Geld bekommen ist der größte Quatsch meistens Zahlen die Pflegeeltern noch Geld drauf.
|
|
|||
|
Guten Abend,
also ich würde in erster Linie mit dem Jungendamt und der Pflegefamlie arbeiten. Das heißt: Kontakt aufnehmen, Fragen wie die Zukunft aussieht und was das beste erst einmal für die Kinder sind. Ich würde auch schildern, das Ihre 8 jährige Tochter die Geschwister vermisst und wie das mit Besuchsrecht usw ausschaut. Je mehr Sie sich für die Parteien interessieren und sich umgänglich zeigen, desto mehr Chancen werden Sie haben ein später positives Ergebnis für alle zu Erzielen, auch für sie und Ihrer Familie ![]() Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Geduld ![]() |
|
|||
|
Hallo Mario,
warum willst du die Kinder denn wiederhaben ? Frag dich mal, ob es ihnen nicht in der anderen Familie oder Einrichtung besser geht ? Da solltes du nicht so egoistisch denken, die Kinder sind nicht dein Eigentum....warum sind sie denn weg gekommen ? Musst du erst nicht etwas an deiner eigenen Lebenssituation ändern ? Wenn du diese Sachen überdacht hast, dann kannst du weiter sehen, falls es nicht schon zu spät ist und deine Kinder gar nicht mehr zu dir wollen. Klingt zwar hart, aber du musst da eher an deine Kinder denken, wo es ihnen besser geht.......wünsche dir viel Glück ! Kenne deine Geschichte nicht, deshalb habe ich allgemein geantwortet. |
|
|||
|
die kinder lebten bei meiner ex,die sind von meiner ex partnerin weg genommen worden,1 davon zu mir gebracht worden,ich hatte alles getan damals haushalt,ärtzebesuch 5 jahre gibngs ohne jugendamt gut,bis sich meine ex getrennt hatte von mir,von daher gins berg ab mit ihr.ich bin mit dem jugendamt eng im kontakt etc.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|