|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Da kommt mir vieles bekannt vor. Wie entsetzlich Behörden Menschen tyrannisieren können, beschreibe ich in meinem Bericht aus Graz:
Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum und Albtraum |
|
|||
|
In erster Linie stehen die Eltern in der Verantwortung, da kann der Erziehungsauftrag nicht abgeschoben werden. Die Behörden können immer nur unterstützend wirken. In Zeiten knapper Haushaltsmittel ist dies nicht immer leicht, da sollten beide Seiten aufeinander zugehen.
|
|
|||
|
Wer keinen Unterhalt oder erst nach zig Mahnungen zahlt fr kann auch kein Geld für Urlaub haben bzw in den Urlaub fliegen.
Das Du das Taxi zur Hälfte zahlen musst ist Gesetzwidrig, da dein EX selbst dafür zu sorgen hat. Ist Dein Mann Ausländer, ist hier wirklich Handlungsbedarf weil sich Deutschland echt schwer tut, dagegen vor zu gehen siehe Babara Becker die hat Kindes Entführung gemacht. Du kannst nur mit Anwalt was erreichen, ich für meinen Teil wenn eine Behörde mir Dumm kommt bzw. der Sacharbeiter spreche ich mit dem Vorgesetzten wird das immer noch nicht besser mache ich leite ich ein disziplinar- verfahren ein. Anders kommt man nicht gegen Behörden an. Lasse es schriftlich unterzeichnen das Du die Behörde drauf hingewiesen hast , was Dein Ex so treibt und welchen verdacht Du hast, am besten über Anwalt. Es ist leider so viele Mitarbeiter Staatlicher Dienste, tun nur was wenn Ihr Job in Gefahr ist, da Ihr Job nicht so gefährdet ist wie in der Freien Wirtschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|