|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mein neffe ist seit ein paar monaten im heim..er ist dort freiwillig hingegangen da er zu hause geschlagen wurde...!
ich war die letzten 3 wochen jeden sonntag bei ihm, während seine eigene mutter immer die termine verschoben hat..und letzte woche wurde mir erzählt das ich das einverständnis der mutter eigentlich bräuchte um ihn zu besuchen..das wusste ich vorher nie, hatte mir auch niemand gesagt...jetzt hab ich erfahren das ich idesen sonntag nicht zu maikel gehen kann, da das jugendamt nich t möchte das ich ihn besuche..sie lassen nur besuche von der mutter zu..diese besucht ihn aber kaum ich gehe nächste woche selber mal dorthin-also zum jugendamt...weil meine mutter hatte dort angerufen gehabt, und ihr wurde erzählt, das halt das jugendamt nicht will das ich ihn besuche...kann man dagegen nicht irgendwie vorgehen...? meine schwester muss da irgendwas unterschrieben haben, das es dem jugendamt ermöglicht das besucherrecht einzuschränken hoffe ihr könnt mir helfen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauchem jugendamt, mutter; sohn, neffe, rat, schwester |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|