Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Ganz natürlich

Für Jens Wagner spielen Tabus keine Rolle. Wenn er etwas gut findet, dann wird das fotografiert. Wenn er sich unwohl fühlt damit, dann wird es eben nicht gemacht. 

Kein Wunder dass Jens Wagner während seiner Arbeit keine peinlichen Momente erlebt - seine Aktfotografien strahlen eine große Natürlichkeit aus. Als sei das alles die selbstverständlichste Sache der Welt, einen nackten Menschen zu fotografieren. Wagners Akte sind auf eine sehr angenehme Art und Weise ganz sie selbst. Die hingestellte, arrangierte Fotografie ist seine Sache nicht. Er ist komplett auf sein Motiv konzentriert. Was ein Körper auf ästhetische Art erzählen kann, das ist das Hauptinteresse und die große Frage des Fotografen. Unsere Antwort: So entstehen faszinierende Portraits von wunderschönen Frauen. Oder doch wunderschöne Bilder von faszinierenden Frauen? Sehen Sie selbst: Bilder über das Rätsel der Schönheit.

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools