Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein bizarrer Streit innerhalb der Glaubensgemeinschaft der Amish in den USA beschäftigt ab August die Justiz.
Nach einem bizarren Streit innerhalb der Glaubensgemeinschaft der Amish hat die US-Justiz zwölf Mitglieder einer Splittergruppe wegen "religiös motivierter Übergriffe" auf andere Gläubige angeklagt.
Ein bizarrer Streit innerhalb der Religionsgemeinschaft der Amish beschäftigt derzeit die US-Ermittler.
Warum in den USA Auto fahren, wenn man ein Pferd hat? Bei den Amish People macht die Zeit eine Pause, und gestresste Großstädter finden Ruhe.
Der Amokläufer an der Amish-Schule in Pennsylvania hatte offenbar ein sexuelles Motiv für seine Tat. Darauf deuten ein Abschiedsbrief hin sowie Gegenstände, die bei dem Täter gefunden wurden.
Drei Tage lang saß der Amish Jonas Swartzentruber im Gefängnis. Er hatte sich geweigert, ein reflektierendes Dreieck an seiner Pferdekutsche anzubringen.
Was trieb den Todesschützen an der Amish-Schule? Die Polizei steht vor einem Rätsel - denn in seinem Abschiedsbrief schrieb der Mann von zwei Vergewaltigungen, die offenbar gar nicht stattgefunden haben.
Das Leben der Amish-People in den USA ist so friedlich, dass sie meist keine Polizei brauchen. Doch nun hat ein Lkw-Fahrer in einer Amisch-Schule ein schreckliches Blutbad angerichtet. Er sei wütend auf das Leben und Gott gewesen, schrieb er in seinem Abschiedsbrief.
Die Amish leben ohne Telefon und Fernsehen - und wurden doch vom Horror der Moderne heimgesucht. Ein 32-jähriger Lastwagenfahrer drang in die Amish-Schule in Nickel Mines ein und exekutierte drei Mädchen. Er habe sich rächen wollen, heißt es in seinem Abschiedsbrief.
Im ersten Durchlauf von Raabs Eurovision-Vorentscheid ergibt die Formel "sensible Juroren plus solide Kandidaten" über weite Strecken dezente Langeweile. Bis die letzte Kandidatin schließlich alles "wegflasht". Ist "Unser Star für Oslo" etwa schon gefunden?
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amische Festnahmen Fotograf Hammer Hollywood-Remake Holz Komödie Lehrerin Lidl Pennsylvania Rätsel Sieben US-Polizei Zwölf
Andreas Renner Ben Stiller Charles Carl Roberts Christina Aguilera Etta James George W. Bush Hans Meyer Harrison Ford Jeffrey Miller Kate Beahan Kelly McGillis Michael Bublé Murat Kurnaz Nicolas Cage Otto Schily Richard Chamberlain Robbie Williams Stefan Raab Thomas Cook Yvonne Catterfeld
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".