18. Juli 2012, 10:17 Uhr

Mach mal (Trainings-) Pause!

Bei den internationalen Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaften in Hong Kong kamen Freunde austrainierter Muskeln voll auf ihre Kosten. Auf die Bühne durfte nur, wer sich und seinen Körper zuvor im Fitnessstudio arg gequält hatte.

Fotostrecke 7 Bilder
©

Freunde des (sehr) muskulösen Körperbaus aufgepasst: Bei den Internationalen Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaften in Hong Kong gab es ordentlich durchtrainierte Männer zu sehen. Über 200 an der Zahl bewiesen auf beeindruckende Art und Weise, dass sie mit Sicherheit ein wenig mehr Zeit in ihr alltägliches Training investieren.

Oben: Hinter den Kulissen warten zahlreiche Teilnehmer auf ihren großen Auftritt. Die Stimmung ist angespannt - wie auch jede einzelne Muskelgruppe.

MEHR ZUM ARTIKEL
Krafttraining Starke Muskeln für den Rücken

Starke Muskeln schützen Ihren Rücken. Deshalb ist Bewegung gut. Und Krafttraining hilft besonders bei Osteoporose, Nacken- und Schulterschmerzen.

Korruptionsvorwurf gegen Deutschland DFB kündigt Blatter die Freundschaft

Jahrelang hat der deutsche Fußball-Bund den Fifa-Präsidenten gehätschelt und getätschelt. Doch diese Zeiten sind zu Ende. Sepp Blatter hat neuerdings auch Gegner in Deutschland - und zwar mächtige.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?