Teurer Schmuck auf nackter Haut

12. Juni 2013, 11:17 Uhr

Schon Marilyn Monroe wusste: "Diamonds Are A Girl's Best Friend". Aktfotograf Marc Lagrange verbindet beides - schöne Mädchen und funkelnde Diamanten. Zu sehen in seinem neuen Bildband.

19 Bewertungen
©

Der belgische Fotograf Marc Lagrange ist in kürzester Zeit zu einem der originellsten und talentiertesten Aktfotografen weltweit aufgestiegen. Sein neuester Bildband trägt den Titel "Diamons & Pearls" und ist im Verlag teNeues erschienen. Dass die Aufnahmen von Lagrange oft an Filmszenen erinnern, kommt nicht von ungefähr. Saskia Dekkers, die Frau des Fotografen, arbeitet als Stylistin und hilft bei den Inszenierungen.


Aktuell zeigen gleich zwei Ausstellungen die Fotografien von Marc Lagrange: Die Continuum Gallery in Königswinter (01.06.2013 - 29.07.2013) und die Galerie Pien Rademakers in Amsterdam (01. Juni 2013 - 04. Juli 2013).

MEHR ZUM THEMA
stern Fotografie
Tim Flach: Charakterköpfe Tim Flach: Charakterköpfe Tim Flach ist berühmt für seine Tierfotografien. Im neuen stern Fotografie dokumentiert er die Evolution in Bildern. Ob Wasser, Luft oder Land - jedes Tier hat seinen eigenen Charakter. Zu den Bildern
 
VIEWspotlight
Das Webmagazin "VIEWspotlight" dreht sich um Fotografen und Fotografie. Zur aktuellen Ausgabe
 
"Naturwunder Erde"
Markus Mauthe bereist die Welt Markus Mauthe bereist die Welt Zwei Jahre, vier Lebensräume, 17 Reiseziele: In einem einzigartigen Langzeitprojekt reist ein Fotograf um die Welt. Zu den Fotostrecken
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity


 
 
stern - jetzt im Handel
stern (18/2014)
Die vegane Versuchung