Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein heftiges Erdbeben hat mehrere Menschen in Italien in den Tod gerissen. Auch eine Deutsche und eine über hundertjährige Frau starben nach dem Erdstoß in der Nacht - ihr Schreck war möglicherweise tödlich.
Mehr als ein Jahr nach dem Atomunglück von Fukushima hat die Betreibergesellschaft Tepco neue Bilder aus dem Innern der Unglücksreaktoren veröffentlicht.
Mehr als ein Jahr nach dem Atomunglück von Fukushima hat die Betreibergesellschaft Tepco neue Bilder aus dem Innern der Unglücksreaktoren veröffentlicht.
Der ausrangierte Forschungssatellit Rosat ist über Asien in die Erdatmosphäre wiedereingetreten - mögliche Trümmerteile sind mit großer Wahrscheinlichkeit ins Meer gestürzt.
Beim Erdbeben in Norditalien sind mehrere Menschen gestorben, darunter auch eine Deutsche. Beim Zusammenbruch einer Keramikfabrik starben mindestens zwei Menschen.
Zahlreiche Häuser sind beschädigt, Trümmer versperren die Straße. Ein starkes Erdbeben hat den Raum Bologna in Norditalien erschüttert. Dabei kamen laut einem Bericht der Nachrichtenagentur ANSA mindestens drei Menschen ums Leben.
Schrecksekunde auf der ISS: Weltraumschrott ist der Raumstation so nah gekommen, dass eine Kollision nicht ausgeschlossen werden konnte. Vorsichtshalber verließen die Astronauten deshalb die Station und fanden in Sojus-Kapseln Zuflucht.
Nach der schweren Explosion in einem Wohnhaus im nordrhein-westfälischen Brühl haben die Rettungskräfte am Sonntagvormittag ein Todesopfer aus den Trümmern geborgen.
Mehr als fünf Monate nach dem tragischen Flugzeugabsturz der polnischen Präsidentenmaschine im russischen Smolensk fordert Warschau von Moskau die sofortige Rückgabe der Flugzeugtrümmer.
Ein Jahr ist seit dem Tsunami im Norden Japans vergangen, noch immer liegt vielerorts Schutt. Die Vorher-Nachher-Ansichten aus der Region wirken dennoch wie Bilder aus zwei Welten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Beben Brühl Erdbeben Explosion Fukushima Haiti ISS Köln New York Philippinen Polen Port-au-Prince Rosat Satellit Supertalent Tatort Tsunami Türkei Unterwasser-Fotos Unwetter
Angela Merkel Ariel Scharon Ban Ki-moon Barack Obama Barack Obama Bill Clinton Fritz Schramma George W. Bush George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Hillary Clinton Horst Köhler John Holmes Joschka Fischer Naoto Kan Nicolas Sarkozy Silvio Berlusconi Wladimir Wladimirowitsch Putin Yukio Edano
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".