HOME

200 Tage on Tour – warum dieser Fotograf den besten Job der Welt hat

Fotograf bei "Germany's Next Topmodel", im Himalaya mit Reinhold Messner, unterwegs mit bekannten Surfern - der gebürtige Rheda-Wiedenbrücker Lars Jacobsen hat es geschafft. Als Surfer und Fotograf ist er 200 Tage im Jahr on Tour und bereist die ganze Welt. 

"Der Weihnachtsbaum musste entsorgt werden und so wurde er kurzerhand für ein Fotoshooting eindrucksvoll in Szene gesetzt. Hier brennt er am Ufer des Münchner Eisbachs und der Profisurfer Flori Kummer versucht alles, ihn zu löschen."

"Der Weihnachtsbaum musste entsorgt werden und so wurde er kurzerhand für ein Fotoshooting eindrucksvoll in Szene gesetzt. Hier brennt er am Ufer des Münchner Eisbachs und der Profisurfer Flori Kummer versucht alles, ihn zu löschen."

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren