Startseite
McDonald's macht die Chicken McNuggets gesünder
Donald Trump
Mann mit Outdoor-Jacke am Seeufer
Zwischen Schokolade und der kognitiven Leistungsfähigkeit besteht dem Ergebnis einer Studie zufolge ein Zusammenhang
Vanillepudding aus Discountern
Lukas Podolski wird interviewt
Fruchtsaft und Obst
Toast
  700 Kilogramm Ekel hängen am Haken.
Nicole Jäger, in einem roten Kleid, hat sich halbiert - ohne Diät
  Cremig und sehr schokoladig: Für diese Mousse brauchen Sie nur zwei Zutaten. Simpler und schneller geht es kaum.
  Es ist kalt draußen? Kein Grund zu kneifen: Sport tut immer gut - und verleiht Hochgefühle!
  Die Lebensmittelindustrie trickst, um Produkte zu verkaufen.
Lebensmittelindustrie trickst
Jeden Tag einen Apfel essen: Das ist eine von acht Regeln bei Metabolic Balance.
  Der zweite der beiden Pottwale, die auf Wangerooge strandeten, wird mit einem Autokran aus der Nordsee auf die Pier des Jade-Weser-Ports gehievt. Der Kadaver des Meeressäugers soll hier in den nächsten Tagen zerlegt werden.
Abnehmen mit der richtigen Bakterienbesiedlung im Darm? Das versprechen neue Ratgeber-Bücher.
  Mit den zehn Tipps von Ali Güngörmüs sind Sie schnell gesund und fit
Thorsten Legat hat auf einer Pressekonferenz seiner Wut freien Lauf gelassen.
Sacha Baron Cohen als Borat zugast bei Jimmy Kimmel
  Die krosse Gans (mit unserem Rezept wird sie supersaftig) samt Safranreis, Gemüsedips und erfrischendem Salat
  Bei diesem fantastischen Stück kann das Herz des Kochs nur lachen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools